Di, 22.08.2017 , 11:47 Uhr

Neustadt bei Coburg: Sohn schlägt seine eigene Mutter

Polizei nimmt alkoholisierten Mann in Gewahrsam

Ein alkoholisierter 27-Jähriger war in Neustadt bei Coburg am Montag (21. August) derart in Rage, dass er nicht einmal davor Halt machte seine eigene Mutter ins Gesicht zu schlagen.

Streit zwischen Mutter & Sohn eskalierte

Am späten Montagabend erschien ein 27-jähriger Mann bei seiner 47-jährigen Mutter an der Wohnungstüre. Er wollte bei ihr übernachten. Da es aber schon mehrfach Schwierigkeiten zwischen den beiden gab, wollte die Frau ihren Sohn nicht hereinlassen. Daraufhin schlug der aggressive Sohn seiner Mutter direkt ins Gesicht. Die hinzu gerufene Polizeistreife musste den jungen Mann in Gewahrsam nehmen, da er mehr als zwei Promille Alkohol intus hatte und mit weiteren Angriffen gerechnet werden musste. So hatte der junge Mann eine Bleibe für die Nacht und die Mutter ihre Ruhe.

Angriff Faust Festnahme Gewalt Mutter Neustadt bei Coburg Oberfranken Ohrfeige Prügel Schlag Sohn TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.09.2023 Ahorn: Eigene Mutter (87) krankenhausreif geschlagen - Mann (49) in Haft Krankenhausreif geschlagen wurde eine 87-Jährige in Ahorn (Landkreis Coburg) von ihrem eigenen Sohn (49). Die Seniorin kam mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Coburg sitzt der Mann inzwischen in Haft. Er muss sich wegen des Verdachts eines Tötungsdelikts strafrechtlich verantworten. 23.02.2024 Blutige Messerattacke in Niederfüllbach: 62-Jähriger in Haft, Opfer lebensgefährlich verletzt! Am Donnerstagnachmittag (22. Februar) kam es in Niederfüllbach (Landkreis Coburg) zu einem Messerangriff auf offener Straße. TVO berichtete online am Donnerstag in einer Erstmeldung über den Fall. Die Polizei konnte den mutmaßlichen Täter stellen. 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 07.11.2023 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro