Sa., 13.07.2024 , 12:57 Uhr

Landkreis Bamberg

Liebesentzug in Litzendorf: Feuerwehr fischt Sexpuppe aus einem Weiher

Größerer Einsatz der Feuerwehr am Freitagnachmittag

Zu einem außergewöhnlichen Einsatz rückten am Freitag (12. Juli) Feuerwehrkräfte aus Litzendorf und Memmelsdorf (Landkreis Bamberg) aus. Auch der Rettungsdienst und die Polizei waren vor Ort. Der Einsatz entpuppte sich aber schnell als heiße Luft…

Fußgängerin alarmiert Rettungskräfte

Was ist passiert: Eine Fußgängerin meldete am Freitagnachmittag einen Körper, der in einem Weiher in Pödeldorf, einem Ortsteil von Litzendorf (Landkreis Bamberg), trieb. Die aufmerksame Frau konnte sowohl Arme als auch Beine erkennen. Sofort wurde ein größerer Einsatz der Feuerwehr ausgelöst. Hierbei war auch ein Feuerwehrboot mit Besatzung im Einsatz.

Schnelle Entwarnung

Relativ schnell wurde aber ersichtlich, dass es sich bei dem Körper nicht um einen Menschen handelte, der im Wasser trieb. In dem Weiher wurde eine lebensecht wirkende Liebespuppe entsorgt.

Liebesentzug durch Besitzer!?

Ob die Sexpuppe ihrem unbekannten Besitzer zuvor das Herz brach und sich dieser daher von seinem kostbaren Stück trennte, blieb bislang unbeantwortet. Die Feuerwehr Naisa entsorgte im Anschluss die Puppe „fachgerecht“, so die Polizei abschließend in ihrer Meldung.

Fail Feuerwehr Feuerwehreinsatz Großeinsatz Landkreis Bamberg Liebespuppe Litzendorf LOL Memmelsdorf OMG Pödeldorf Rettungseinsatz Sexpuppe Wedder Nei Weiher WTF

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2024 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2024 28.08.2025 Ungewöhnlicher Feuerwehreinsatz in Bamberger Gaststätte: Tierischer Überraschungsgast sorgt für Aufsehen In der Bamberger Gaststätte Pelikan staunte die Belegschaft am späten Dienstagabend vermutlich nicht schlecht, als sie einen denkbar ungewöhnlichen Besucher in ihren Räumlichkeiten entdeckten: Einen verletzten Biber. Die Bamberger Feuerwehr fing das Tier ein und übergab es an eine örtliche Auffangstation.  13.08.2025 Bayreuth: Kaninchen "ruft" die Feuerwehr Klopfgeräusche in einer Wohnung in der Bayreuther Altstadt verursachten am Mittwochmorgen (13. August) einen Spezialeinsatz der Rettungskräfte. Wie sich herausstellte, kamen die Geräusche von einem tierischen Bewohner. 03.03.2025 Autohof Münchberg: Trucker zahlt für sein Mittagessen nach Ausraster 500 Euro! Diese Mittagspause hatte es in sich! Am frühen Sonntagnachmittag wurden die Beamten der Polizeiinspektion Münchberg zu einer Auseinandersetzung am Münchberger Autohof gerufen.