Di, 13.06.2017 , 17:07 Uhr

Prügelei in Hof: Parkplatz-Streit eskalierte

Zwei Männern gingen aufeinander los

Nach einem angeblich falschen Fahrmanöver kam es am frühen Montagabend (12. Juni) zu einem handfesten Streit auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Hans-Böckler-Straße Hof.

Auseinandersetzung wegen eines Fahrmanövers

Ein 36-Jähriger geriet mit einem 25-jährigen Autofahrer gegen 18:25 Uhr in Streit, weil angeblich der eine zu nah an dem anderen vorbei fuhr. Im  Laufe der Auseinandersetzung kochten die Emotionen über und es kam zu einer Schlägerei. Nun müssen sich die Streithähne strafrechtlich verantworten.

aggressiv Auseiandersetzung Gewalt Hof Oberfranken Parkplatz Prügelei Schlägerei Streit TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.09.2023 „Streitschlichter“ lassen Fäuste fliegen: Schlägerei vor Hofer Gaststätte Polizei ermittelt wegen Körperverletzung 22.07.2023 Streit zwischen Hofer Imbissbetreiber und Autofahrer eskaliert: Strafverfahren eingeleitet Polizei muss Situation entschärfen 18.05.2023 Schwarzenbach am Wald: Streit um Katze eskaliert - Mann zückt Messer Ein erklärendes Gespräch um eine entlaufene Katze sollte in der Nacht zum Donnerstag (18. Mai) eigentlich die Wogen zwischen zwei Männern in Schwarzenbach am Wald (Landkreis Hof) glätten. Stattdessen eskalierte die Situation.  22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an.