Di, 20.02.2018 , 13:49 Uhr

Rödental: Mann bedroht Nachbarin & Polizei mit Eisenstange

77-Jähriger außer Rand und Band

Diesen Mann möchte man wohl nicht zum Nachbarn haben. Der 77-Jährige ging in Rödental mit einer Eisenstange auf seine 27 Jahre alte Nachbarin los  uns später auch auf die alarmierte Polizei. Letztendlich musste er überwältigt werden.

77-Jähriger schlägt um sich

Eine 27-jährige Frau aus Rödental alarmierte die Polizei. Sie war zuvor von ihrem 77-jährigen Nachbarn bedroht worden. Zudem hat dieser mit einer Eisenstange auf das Auto, den Briefkasten und den Gartenzaun der Frau eingeschlagen.

Attacke auf Polizisten

Während die herbeigerufene Polizeistreife diesen Sachverhalt aufnahm, kam der ältere Mann mit der etwa 50 Zentimeter langen und fingerstarken Eisenstange in der Hand erneut aus seinem Haus. Beim Anblick der Polizei schrie er lautstark und ging mit erhobener Eisenstange auf die Polizisten zu. Daraufhin überwältigten und fesselten die Beamten den wütenden Mann.

Angriff Attacke Coburg Drohung Eisenstange Festnahme nachbar Oberfranken Prügel Rödental Sachbeschädigung TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.05.2023 Coburg: 15-Jähriger prügelt und tritt Obdachlosen ins Krankenhaus Ein 15-jähriger Jugendlicher griff am späten Montagabend (22. Mai) einen Obdachlosen in Coburg an und verletzte ihn schwer. Der Täter wurde festgenommen. Ein Richter erließ einen Haftbefehl gegen den mutmaßlichen Täter. 23.02.2024 Blutige Messerattacke in Niederfüllbach: 62-Jähriger in Haft, Opfer lebensgefährlich verletzt! Am Donnerstagnachmittag (22. Februar) kam es in Niederfüllbach (Landkreis Coburg) zu einem Messerangriff auf offener Straße. TVO berichtete online am Donnerstag in einer Erstmeldung über den Fall. Die Polizei konnte den mutmaßlichen Täter stellen. 14.10.2023 Angriff auf Autofahrer in Coburg: Maskierte Täter greifen mit Eisenstange an! Gegen 20:30 Uhr kam es am Freitag in Coburg zu einer handfesten Auseinandersetzung. Hierbei ging zwei Männer, unter anderem mit einer Eisenstange, auf ihr Opfer und dessen Wagen los. 05.09.2023 Oberfranken: Brennende und zerstörte Wahlplakate im Vorfeld der Landtagswahl Der Countdown zur Landtagswahl in Bayern am 08. Oktober läuft. Ein wichtiges Mittel der Wahlwerbung der Parteien sind die Plakate, die derzeit an vielen öffentlichen Orten wieder zu sehen sind. Diese Wahlplakate rufen auch wieder Vandalen auf den Plan, die diese Plakate verunstalten oder zerstören.