Mo, 12.03.2018 , 11:17 Uhr

Schwarzenbach / Wald: 63-Jährige Vermisste wieder aufgetaucht

Öffentlichkeitsfahndung der Polizei beendet

ERSTMELDUNG (13:58 Uhr):

Die seit Sonntagvormittag (10. März) vermisste 63-jährige Frau wurde im Rahmen der Suchmaßnahmen am Montagmittag (12. März) unversehrt in Lerchenhügel angetroffen. Der genaue Verbleib während ihrer Abwesenheit ist noch ungeklärt. 150 Einsatzkräfte der Feuerwehr, des Technischen Hilfswerks, des BRK mit Bergwacht und der Polizei waren in der Nacht von Sonntag auf Montag bei den intensiven Suchmaßnahmen um Schwarzenbach / Wald im Einsatz.

ERSTMELDUNG (11:17 Uhr):

Seit Sonntagvormittag (10. März) wird eine 63-Jährige aus dem Schwarzenbacher Ortsteil Lerchenhügel (Landkreis Hof) vermisst. Die Nailaer Polizei bittet jetzt die Bevölkerung per Öffentlichkeitsfahndung um Hinweise zum Aufenthalt der Frau. Die 63 Jahre alte, demente Frau wurde letztmalig am Sonntag gegen 10:30 Uhr in Lerchenhügel gesehen.

Fahndung Hilfe Landkreis Hof Oberfranken Öffentlichkeitsfahndung Schwarzenbach Suche TV Oberfranken TVO Vermisst Verschwunden
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.07.2023 21-Jähriger flieht aus Bezirksklinik in Rehau: Mann wird in Frankfurt aufgegriffen Der aus der Bezirksklinik in Rehau (Landkreis Hof) vermisste 21-Jährige wurde am Dienstagnachmittag in Frankfurt entdeckt. Dies teilte die Hofer Polizei am Nachmittag mit. 10.01.2024 58-Jähriger galt seit Mitte September als vermisst: Gefundene Leiche bei Feilitzsch identifiziert Wie die Polizei am Mittwoch (10. Januar) mitteilte, konnte die Mitte Dezember gefundene Leiche bei Feilitzsch (Landkreis Hof) jetzt identifiziert. Hierbei handelte es sich um den seit Mitte September vermissten 58-Jährigen aus dem Feilitzscher Ortsteil Münchenreuth (Landkreis Hof). 13.12.2023 Lichtenfels: 46-Jähriger seit Samstagabend verschwunden Die Polizei sucht aktuell nach dem vermissten 46-jährigen Andreas Hofer. Die Kripo Coburg bittet um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung. 13.12.2023 +UPDATE+ Steinbach am Wald: Vermisste (81) ist tot Die seit dem 11. Dezember 2023 vermisste Seniorin (81) aus Windheim im Landkreis Kronach ist an diesem Montagvormittag tot aufgefunden worden, das teilt die Polizei mit. Ein Mann entdeckte die Leiche im Wald nahe Steinbach am Wald.