Di, 13.11.2018 , 15:12 Uhr

Schwer verletzt: Schlägertrio malträtiert 21-Jährigen in Naila!

Täter lassen ihr Opfer schwer verletzt auf dem Gehsteig liegen

Wie die Polizei in Naila am heutigen Dienstag (13. November) mitteilte, wurde bereits am letzten Mittwoch (07. November) ein 21-Jähriger aus Naila (Landkreis Hof) in der Stadt von drei Unbekannten bei einer Schlägerei schwer verletzt.

Auseinandersetzung in der Frankenwaldstraße

Die Gewalttat ereignete sich gegen 23:00 Uhr am späten Mittwochabend auf dem Gehweg der Frankenwaldstraße in Naila. Kurz vor der Einmündung der Straße „Sägleithe“ kam es dann zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung, wobei der 21-Jährige durch die drei Schläger schwer verletzt wurde. Die Täter ließen ihr Opfer anschließend auf dem Gehsteig liegen und liefen die Frankenwaldstraße in Richtung der Bundesstraße B173 davon. Der 21-Jährige wurde bei der Attacke nicht nur mit Fäusten und Fußtritten malträtiert. Bei der ärztlichen Versorgung des Verletzten wurden zudem zwei Stichverletzungen festgestellt.

Beschreibung der Täter

Das Opfer konnte seine Peiniger als drei junge Männer im Alter von etwa 26 Jahren beschreiben. Zwei von ihnen waren etwa 175 Zentimeter groß. Der dritte Täter etwas größer. Diese dritte Person mit schlanker, athletischer Statur trug einen auffälligen Kinn- und Oberlippenbart, wobei der etwa 10 Zentimeter lange Kinnbart auffällig geflochten war. Einer der beiden anderen Täter trug ein „Ring-Piercing“ auf der rechten Seite der Unterlippe. Die Nailaer Polizeiinspektion hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise an die Telefonnummer 09282 / 97 90 40.

Angriff Attacke Auseinandersetzung Körperverletzung Landkreis Hof Naila Oberfranken Schlägertrio schwer verletzt Streit TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.10.2023 Kassen-Krach im Kaufland Naila: Kunden gehen aufeinander los Nach einer Auseinandersetzung zwischen Kunden in einem Supermarkt in Naila (Landkreis Hof) sucht die Polizei nun Zeugen, um den Sachverhalt am Montagvormittag aufzuklären. 28.09.2023 Bisse & Schläge in Hof: Streit unter Hundehaltern eskaliert! Da sich die Vierbeiner zweier Hundehalter, 34 und 32 Jahre alt, in Hof am Mittwoch gegenseitig bissen, gerieten in der Folge auch die beiden Herrchen aneinander. Hierbei mischte sich auch eine 39-jährige Frau mit ein, die am Ende noch Widerstand gegen die alarmierte Polizei leistete. 24.07.2023 Fan-Attacke bei Bayernliga-Spiel in Hof: Eltersdorf-Anhänger ins Krankenhaus geprügelt Am Samstagnachmittag kam es beim Auftaktspiel der Bayernliga Nord zwischen der SpVgg Bayern Hof und dem SC Eltersdorf (Endstand 0:2) zu einer Fan-Attacke im Stadion der Grünen Au. Hierbei wurde ein Gäste-Fan (19) ins Krankenhaus geprügelt. Die Polizei ermittelt.  21.05.2023 Hof: Blutige Auseinandersetzung am Samstagabend In Hof kam es am Samstagabend zu einer blutigen Auseinandersetzung, bei dem mindestens eine Person durch Stichverletzungen verletzt worden sein soll. Das berichtet die "Frankenpost". Der Vorfall ereignete sich den Angaben nach im Stadtteil "Vertl".