Fr, 08.06.2018 , 13:36 Uhr

Schwerer Unfall in Bamberg: Radfahrer (9) von Auto erfasst

Kind wird schwer verletzt

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag (07. Juni) ein schwerer Verkehrsunfall in Bamberg. Bei dem Unglück wurde ein neun Jahre altes Kind schwer verletzt.

Junge wird auf Windschutzscheibe geschleudert

Kurz vor 17:30 Uhr fuhr der neunjährige Junge mit seinem Fahrrad von einem Verbindungsweg ungebremst in die Scheubelstraße in Bamberg ein. Dort prallte er gegen den Kotflügel eines Autofahrers, der in Richtung Katzheimerstraße unterwegs war. Der Junge prallte mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe und stürzte zu Boden. Er musste schwerverletzt mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. An Pkw und Fahrrad entstand ein Gesamtschaden von insgesamt 5.100 Euro.

angefahren Bamberg Kind Kollision Oberfranken Radfahrer schwer verletzt TV Oberfranken TVO Unfall Verkehrsunfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.10.2023 A73/Zapfendorf: Alkoholisierter Fahranfänger verursacht schweren Verkehrsunfall Mit Alkohol mit Blut verursachte ein 18 Jahre alter Autofahrer in der Nacht zum Sonntag (29. Oktober) einen schweren Verkehrsunfall auf der A73 bei Zapfendorf (Landkreis Bamberg). Bei dem Unfall wurde sowohl der 18-Jährige, als auch ein 53-jähriger Autofahrer schwer verletzt. 28.10.2023 A70/Wonsees: Pkw kracht in Waldstück - Fahrer lebensgefährlich verletzt Am Samstagnachmittag (28. Oktober) ereignete sich auf der A70, zwischen Stadelhofen und Schirradorf, ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 33 Jahre alter Autofahrer wurde bei der Kollision mit einem Baum lebensbedrohlich verletzt. Die genaue Unfallursache ist noch unklar.  09.07.2023 Verkehrsunfall in Hof: Kind von Auto erfasst Am Samstagnachmittag (08. Juli) kam es in der Hans-Böckler-Straße in Hof zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kind verletzt wurde. Das Kind wurde von einem Auto erfasst und musste verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Die anschließende Unfallaufnahme verlief nicht, wie die Polizei sich das vorgestellt hat.  22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an.