Fr, 01.04.2016 , 10:51 Uhr

Selb: 50-Jähriger erneut von Tschechin abgezockt!

Am Dienstag (29. März) berichteten wir, dass ein 50-Jähriger aus Selb (Landkreis Wunsiedel) am Karfreitag (25. März) in seiner Wohnung mit zwei jüngeren tschechischen Damen feierte und anschließend abgezockt wurde. Die beiden Frauen erleichterten den Mann um Bargeld und Laptop. Wir berichteten. Nun gab es die Fortsetzung…

100 Euro für die Taxirechnung

Der Mann hat jetzt erneut „blitzen“ lassen! Die „Dame“, die ihm sein Notebook für 150 Euro wieder zurückbringen wollte, erschien wirklich bei dem 50-Jährigen. Sie sagte, dass der Laptop im Taxi vor dem Haus läge, aber noch 100 Euro zur Begleichung der Taxirechnung brauche. Das Geld bekam die Frau dann auch ausgehändigt! Den Laptop gab es aber nicht. Die Tschechin rannte davon und war dann nicht mehr auffindbar.

Selber dieses Mal nüchtern

Am Karfreitag hatte der Mann bei seiner Anzeigenaufnahme einen Alkoholwert von 4 Promille im Blut. Laut Polizei war der 50-jährige aus Selb dieses Mal aber nüchtern!

 

 

Abzocke Anzeige Betrug Fail LOL Oberfranken OMG Selb Tschechin TV Oberfranken TVO Wedder Nei WTF
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2023 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2023 24.04.2024 Hof: Von einem Radfahrer, der auszog, einen Bierkasten zu transportieren Einsatz für eine Hofer Streife am Dienstag. In der Hans-Böckler-Straße trauten die Beamten nicht, wer da in die Pedale trat. Anzeige ist raus... 12.03.2024 Da staunt selbst die Polizei: Schulschwänzerin aus Rehau agiert erfindungsreich, aber auch kriminell Äußerst erfindungsreich, aber auch kriminell, zeigte sich in den letzten Wochen ein 14-jähriges Mädchen aus Rehau (Landkreis Hof), wenn es darum ging, die Schule zu schwänzen. Da staunte sogar die Polizei! 23.01.2024 Verfolgungsjagd mit der Polizei: Im Vollrausch mit Tempo 180 über die A9 Eine Streife der Hofer Autobahnpolizei wurde kurz nach Mitternacht auf der Autobahn A9 bei Hof auf einen Pkw aufmerksam, der in Richtung Berlin fuhr, allerdings in Schlangenlinie. Als die Polizei den Wagen stoppen wollten, gab der Fahrer Gas.