Mi., 30.09.2020 , 12:05 Uhr

Selb: Aggressiver Ehemann schlägt mehrfach auf Frau ein!

45-Jähriger randaliert in der gemeinsamen Wohnung

Ein 45 Jahre alter Mann aus Selb (Landkreis Wunsiedel), der der Polizei bereits mehrfach auffiel, schlug am Dienstagabend (29. September) mehrfach seine Ehefrau und randalierte dann in der gemeinsamen Wohnung. Der Mann muss sich nun strafrechtlich verantworten.

Polizei legt 45-Jährigen in Fesseln

Wie die Polizei am Mittwoch (30. September) mitteilte, schlug der 45-Jährige zunächst mehrfach seine Ehefrau in der Wohnung und warf Möbel durch die Räume. Die alarmierte Polizei wurde vom 45-Jährigen in der Folge übelst beleidigt. Da der Mann sich nicht beruhigen ließ, legte man ihm Fesseln an. Anschließend kam er in eine Haftzelle, wo er die Nacht verbrachte. Laut dem Polizeibericht muss sich nun wegen Körperverletzung und Beamtenbeleidigung verantworten.

Ehefrau Einsatz Körperverletzung Lorenz-Hutschenreuther Straße Mann Oberfranken Polizei Randale Selb TV Oberfranken TVO Zelle

Das könnte Dich auch interessieren

06.07.2025 Selb: Junge Mutter wird bei Angriff von drei Männern bespuckt und gewürgt Völlig ohne Grund griffen drei Männer am Samstagnachmittag (05. Juli) in Selb (Landkreis Wunsiedel) eine junge Frau an. Dass die junge Mutter ihr Kind dabei hatte, interessierte die Angreifer herzlich wenig.  24.09.2025 A93 / Schönwald: Polizei sucht verbeulten tschechischen Kleinbus Die Hofer Autobahnpolizei ist auf der Suche nach einem Kleinbus mit tschechischem Kennzeichen. Der Fahrer flüchtete am Dienstagabend (23. September) nach einem heftigen Unfall auf der A93 bei Schönwald (Landkreis Wunsiedel) vom Unfallort. 05.09.2025 Vandalismus-Wahnsinn in Selb: Mann verursacht 42.000 Euro Sachschaden in einer Nacht Zu einem extremen Fall von Vandalismus kam es in den frühen Morgenstunden des Freitags im Stadtgebiet von Selb im Landkreis Wunsiedel. Dort verursachte ein Mann erhebliche Sachbeschädigungen und machte sich einer gefährlichen Körperverletzung strafbar. In der Folge kam es zu einem größeren Polizeieinsatz. 17.08.2025 B303 / Tröstau: 18-Jährige wird bei schwerem Unfall im Auto eingeklemmt Zwei schwerverletzte junge Frauen und ein Schaden von insgesamt 25.000 Euro. Das ist die Bilanz eines folgenreichen Unfalls am Samstagabend (16. August) auf der Bundesstraße 303 bei Tröstau (Landkreis Wunsiedel).