Di, 10.04.2018 , 13:02 Uhr

Selb: Streit unter mehreren Syrern endet mit zahlreichen Anzeigen!

Delikte: Drogenhandel, Bedrohung, Körperverletzung, Sachbeschädigung, Beleidigung

Wie die Polizeiinspektion in Marktredwitz am heutigen Tag mitteilte, kam es bereits am Donnerstagabend (05. April) in Selb (Landkreis Wunsiedel) zu einer Auseinandersetzung zwischen fünf syrischen Staatsangehörigen. Hierbei wurde ein Pärchen von drei Männern zuerst provoziert und anschließend körperlich angegangen. Wie die Polizei in der Folge ermittelte, besitzen vier Streithähne keine reine Weste.

Doppelter Angriff am Abend

Das Paar wurde beleidigt, bedroht und körperlich angegangen, wobei beide Personen leichte Verletzungen davontrugen. Das Gleiche wiederholte sich kurze Zeit später an einer anderen Örtlichkeit der Stadt erneut. Daraufhin wurde die Polizei verständigt. Im Verlauf der Ermittlungen räumte der leicht verletzte Mann ein, von einem der Angreifer schon einmal Drogen gekauft zu haben. Daraufhin wurde die Wohnung des vermeintlichen Drogendealers durchsucht.

Polizei ermittelt ausgiebig

Der Vorfall zieht nun ausführliche Nachforschungen der Polizeiinspektion Marktredwitz gegen insgesamt vier Beschuldigte nach sich. Ermittelt wird wegen Delikten nach dem Betäubungsmittelgesetz, Bedrohung, Körperverletzung, Sachbeschädigung und Beleidigung.

 

Angriff Beleidigung Drogen Körperverletzung Landkreis Wunsiedel Oberfranken Rauschgift Sachbeschädigung Streit Syrer TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.03.2024 Marktredwitz: Familienvater prügelt mit einem Telefon auf seine Ehefrau ein! Zu einem handfesten Streit unter Eheleuten wurde die Polizei am Montagnachmittag in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) gerufen. Hier schlug ein 37-Jähriger auf seine Ehefrau (32) ein. Die älteste Tochter des Paares verhinderte wohl Schlimmeres, da sie den Notruf wählte. 26.02.2024 Hauptbahnhof Hof: 32-Jähriger rastet völlig aus! Am vergangenen Freitag rastete ein 32-Jähriger in der Bahnhofshalle in Hof völlig aus. Die Bundespolizei leitete ein Ermittlungsverfahren ein. 01.01.2024 Jahreswechsel in Oberfranken: 103 Silvestereinsätze - Eine Bilanz der Polizei Die Silvesternacht verlief aus Sicht der Polizei Oberfranken größtenteils friedlich. Die Polizistinnen und Polizisten waren mit der Abarbeitung von 103 Einsätzen beschäftigt, die unmittelbar einen Zusammenhang mit der der Silvesternacht hatten. Die Gesamtzahl der Einsätze im Zeitraum von 19:00 Uhr bis 07:00 Uhr summierte sich auf 278 Einsätze. 05.09.2023 Oberfranken: Brennende und zerstörte Wahlplakate im Vorfeld der Landtagswahl Der Countdown zur Landtagswahl in Bayern am 08. Oktober läuft. Ein wichtiges Mittel der Wahlwerbung der Parteien sind die Plakate, die derzeit an vielen öffentlichen Orten wieder zu sehen sind. Diese Wahlplakate rufen auch wieder Vandalen auf den Plan, die diese Plakate verunstalten oder zerstören.