Fr., 16.11.2018 , 10:07 Uhr

Seybothenreuth: Frontalcrash fordert zwei Verletzte

25.000 Euro Unfallschaden

Am frühen Donnerstagabend (15. November) kam es auf der Bundesstraße B22, auf Höhe von Seybothenreuth (Landkreis Bayreuth), zu einem schweren Verkehrsunfall. Hierbei wurde die Unfallverursacherin schwer verletzt. Es entstand ein hoher Sachschaden.

60-Jährige gerät in den Gegenverkehr

Eine 60-jährige Pkw-Fahrerin aus der Oberpfalz war mit ihrem BMW in Richtung Weiden unterwegs. Am Beginn einer langgezogenen Linkskurve kam sie aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden Pkw eines 53-jährigen aus Bayreuth.

Beide Fahrzeuge erheblich beschädigt

Während der 53-Jährige leicht verletzt wurde, kam die BMW-Fahrerin mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Der Unfallschaden betrug 25.000 Euro.

Unfallzeugen gesucht

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bayreuth-Land unter der Telefonnummer 0921 / 506 223-0 in Verbindung zu setzen.

B22 Bundesstraße Landkreis Bayreuth Oberfranken Sachschaden schwer verletzt Seybothenreuth TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

12.11.2025 Heftiger Crash auf der B22 bei Eckersdorf: Drei Fahrzeuge krachen zusammen - 65.000 Euro Schaden! Auf der Bundesstraße B22 bei Eckersdorf im Landkreis Bayreuth kam es am Dienstag zu einem schweren Verkehrsunfall. Zwar gab es keine Verletzten zu vermelden, dafür aber einen immensen Sachschaden. 30.07.2025 +UPDATE+ Speichersdorf: Schwerstverletzte Fahrer nach Frontalzusammenstoß zweier Lastwagen Nach dem schweren Unfall im Begegnungsverkehr auf der Bundesstraße B22 bei Speichersdorf im Landkreis Bayreuth am Mittwoch hat die Polizei ihren Bericht zum Unfall veröffentlicht. Bei einer Kollision zwischen zwei Lkw hatten die beteiligten Fahrer schwerste Verletzungen erlitten. 28.06.2025 Notlandung bei Seybothenreuth: Ultraleichtflugzeug setzt neben B22 auf Ein ungewohnter Anblick bot sich am Samstagmorgen wohl Autofahrern auf der Bundesstraße B22 bei Seybothenreuth (Landkreis Bayreuth). Auf einer nahegelegenen Wiese landete plötzlich ein kleines Flugzeug. 25.02.2025 Speichersdorf: 38-Jähriger überholt Lkw bei dichtem Nebel und prallt in Gegenverkehr Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Montagmorgen (24. Februar) auf der der B22 bei Speichersdorf im Landkreis Bayreuth ereignet. Grund war das unüberlegte Überholmanöver eines 38 Jahre alten Mannes trotz extrem schlechter Sicht.