Mo, 10.04.2017 , 14:46 Uhr

Sonnefeld: Betrunkenen passiert nichts! - oder doch?

50-Jährige will lieber feiern, als ins Krankenhaus

Gesundheit geht vor! So halten es zumindest die meisten Menschen. Eine stark alkoholisierte 50-Jährige setzte allerdings am Samstag (08. April) in Sonnefeld (Landkreis Coburg) ganz andere Prioritäten. Anstatt ihre beträchtliche Kopfplatzwunde versorgen zu lassen, wollte die Dame lieber weiter Party machen. Letztendlich musste wegen ihres „Dickschädels“ sogar die Polizei anrücken. 

Frau stürzt mit 3,2 Promille und erleidet 

Auf einen beachtlichen Wert von 3,2 Promille brachte es bereits am frühen Samstagabend eine 50-jährige Frau aus Sonnefeld, welche sich auf einer privaten Feier befand. Vermutliche auf Grund ihrer starken Alkoholisierung stürzte die Dame schließlich und zog sich eine rund sechs Zentimeter lange Kopfplatzwunde zu.

Polizei bringt Frau zwangsweise ins Krankenhaus

Nach Einschätzung der hinzugerufenen Rettungskräfte war eine medizinische Versorgung der Verletzung und eine Beobachtung über Nacht im Krankenhaus unumgänglich. Da die Dame offensichtlich lieber weiter feiern wollte und eine Behandlung strikt ablehnte, musste schließlich die Polizei verständigt werden. Als auch weiteres gutes Zureden der Beamten nicht fruchtete, musste die Frau schließlich Zwangsweise aus der Wohnung und in das Klinikum Coburg verbracht werden.

 

Alkohol Betrunken Coburg Oberfranken Party Platzwunde polizei Promille Sonnefeld TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.12.2023 Coburg: Betrunkener Pkw-Fahrer unterschätzt die Fitness der Polizisten Die Coburger Polizisten sind fit! Diese Erfahrung machte jetzt ein Autofahrer in der Vestestadt, der versuchte, vor den laufffreudigen Beamten zu flüchten. Erwähnt sei aber auch: Der Pkw-Fahrer hatte keine isotonischen Getränke intus - im Gegenteil. 11.07.2023 Coburg: Dreister Dieb klaut Kennzeichen von 25 Autos Zu einer kuriosen Reihe von Diebstählen kam es in Coburg. Ein 51-Jähriger entwendete jeweils mindestens ein Kennzeichen von 25 Autos im Stadtgebiet oder vertauschte sie mit den Kennzeichen eines anderen Autos. 29.04.2024 Coburg: Auto tuckert über eine halbe Stunde in der Garage! Ein laufender Pkw-Motor in einer Garage in der Franz-Klingler-Straße von Coburg sorgte am Sonntag (28. April) für einen Polizeieinsatz. Über die Begründung staunte sogar die Polizei. Gegen den Autobesitzer wird nun ermittelt. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an.