Mi., 02.07.2014 , 18:10 Uhr

SpVgg Bayern Hof: Berufung am Sportgericht zurückgezogen

Die SpVgg Bayern Hof hat ihre Berufung gegen das vom Sportgericht Bayern eingestellte Verfahren wegen einer möglichen Spielmanipulation der Regionalliga-Partie 1. FC Schweinfurt 05 gegen den SV Heimstetten am letzten Spieltag der Regionalliga Bayern zurückgenommen.

Das Sportgericht Bayern hatte das Verfahren aufgrund fehlender Anhaltspunkte für eine Spielmanipulation eingestellt. Die Sportrichter entsprachen damit dem Antrag des BFV-Verbandsanwalts. Dieser hatte im Rahmen seiner Vorermittlungen unter anderem die Aussagen des Schiedsrichters, der Sicherheitsaufsicht sowie der beteiligten Vereine ausgewertet und auch das Video- und Bildmaterial auf Hinweise für eine mögliche Spielmanipulation überprüft. Ebenso wie der Verbandsanwalt sah auch das Sportgericht Bayern keine Anhaltspunkte für eine Manipulation.

 



 

Bayern Berufung BFV Fussball Heimstetten Hof Oberfranken regionalliga Schweinfurt Sportgericht TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

17.09.2025 SpVgg Bayreuth verstärkt sich mit Rechtsverteidiger vom TSV 1860 München  Die SpVgg Bayreuth hat für die erste Mannschaft nachgelegt und sich mit einem Rechtsverteidiger verstärkt. Der 22-jährige Julian Bell kommt vom TSV 1860 München zur „Oldschdod“. 14.05.2025 +UPDATE+ Stadtsteinach / Kupferberg: Verschwundener 71-Jähriger wieder aufgetaucht! Der seit Montagabend (12. Mai) vermisste 71-Jährige aus Kupferberg wurde im Bereich Stadtsteinach leicht unterkühlt aufgefunden. Dies teilte die Polizei am Mittwochvormittag in einer Pressemeldung mit. 05.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 50. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 02.12.2025 +UPDATE+ Vermisstensuche: 72 Jahre alter Mann wohlbehalten aufgefunden Wie die Polizei informiert, wird seit Montag (01. Dezember) der 72 Jahre alte Klaus Weller vermisst. Der Senior entfernte sich aus dem Hofer Klinikum und wurde bislang nicht gefunden worden.