Fr, 30.12.2016 , 10:01 Uhr

Stockheim: Frontal gegen Baum - Vater & Sohn bei Unfall schwer verletzt

Auto völlig zerstört

Auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Burggrub nach Haig (Landkreis Kronach) kam es am Donnerstagabend (29. Dezember) zu einem Verkehrsunfall. Hierbei wurden zwei Personen schwer verletzt. Der Unfallschaden am völlig zerstörten Auto betrug 17.000 Euro.

44-Jähriger kommt von der Fahrbahn ab

Gegen 18:45 Uhr war ein Pkw-Fahrer (44) mit seinem Auto in Richtung des Stockheimer Ortsteils Haig unterwegs. Der Mann kam in diesem Bereich mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto touchierte zunächst einen Baum, drehte sich anschließend und stieß abschließend frontal gegen einen anderen Baum.

12-Jähriger wird mit Hubschrauber in das Krankenhaus geflogen

Aufgrund der Verletzungen wurde der Fahrer ins Krankenhaus verbracht. Der 12-jährige Sohn, der im Fahrzeug saß, kam mit dem Hubschrauber in eine Klinik. Neben dem Rettungsdienst samt Notarzt waren die die Feuerwehr Burggrub und die Polizei bei diesem Unfall im Einsatz.

Burggrub Haig Landkreis Kronach Oberfranken Sachschaden Sohn Stockheim Totalschaden TV Oberfranken TVO Unfall Vater Verletzte
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.08.2023 B89 / Stockheim: Auto gerät bei Unfall in Vollbrand Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntag auf der B89 bei Stockheim (Landkreis Kronach). Eines der beiden beteiligten Autos fing Feuer und brannte komplett aus. Drei Personen wurden leicht verletzt. 14.07.2023 Stockheim: Feldbrand am Donnerstagnachmittag Neben dem Brand zweier landwirtschaftlichen Maschinen auf einem Feld bei Marktrodach, kam es am Donnerstag (13. Juli) im Landkreis Kronach zu einem weiteren Feuer während Arbeiten auf einem Feld. Bei Stockheim waren ab 13:15 Uhr die Einsatzkräfte gefordert. 10.07.2023 Großeinsatz bei Stockheim: Wald- und Feldbrand am Sonntagnachmittag Am Sonntagnachmittag kam es unweit des Stockheimer Ortsteils Burggrub (Landkreis Kronach) zu einem größeren Feldbrand. Dieser drohte, angefacht durch starke Winde, auf ein nahes Waldgebiet überzugreifen. Zahlreiche Einsatzkräfte kämpfen gegen die Ausbreitung der Flammen. 30.04.2024 Pressig / Förtschendorf: Motorradfahrer bei Unfall auf der B85 schwerst verletzt Ein Motorradfahrer erlitt am späten Dienstagvormittag bei einem Unfall auf der B85 bei Pressig (Landkreis Kronach) lebensgefährliche Verletzungen, so die Polizei in Ludwigsstadt gegenüber TVO. Die Bundesstraße war mehrere Stunden gesperrt.