Fr, 05.01.2018 , 13:57 Uhr

Tätliche Auseinandersetzung: Was passierte am Donnerstagabend in Hof?

Polizei sucht Zeugen des Vorfalls

Die Verletzungen von zwei Männern geben den Ermittlern der Kriminalpolizei Hof seit den Abendstunden des gestrigen Donnerstages (04. Januar) Rätsel auf. Die Ermittler sowie die Staatsanwaltschaft Hof suchen Zeugen des Vorfalls.

Messerattacke am Donnerstagabend?

Gegen 21:00 Uhr alarmierte ein Nachbar die Polizei, da es offenbar einen lautstarken Streit in einem Haus in der Hofer Friedrichstraße gab. Im Laufe des Einsatzes trafen die Beamten zwei Männer an, die diverse Verletzungen aufwiesen. Darunter waren auch teilweise Wunden, die möglicherweise von einem Messer stammten. Die beiden Männer gaben zu Protokoll, dass sie von einer unbekannten Personengruppe attackiert wurden.

Kripo Hof sucht Zeugen

Die Kriminalpolizei Hof bittet zur Klärung der Geschehnisse um Hinweise aus der Bevölkerung. Die Ermittler suchen Zeugen, die gegen 21:00 Uhr in der Friedrichstraße verdächtige Personen gesehen haben oder Angaben zu der Auseinandersetzung machen können. Die Kripo Hof nimmt unter der Telefonnummer 09281/ 70 4-0 diese Hinweise entgegen.

 

Update (Montag, 08. Januar):

Schnittverletzungen am Hals trug am Samstagabend (06. Januar) ein 25-jähriger Iraner davon, als ihn sein Bruder (31) mit einem Messer angriff. Der Tatverdächtige sitzt inzwischen wegen versuchten Totschlags in Untersuchungshaft. Die Ermittlungen von Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft dauern an. Auch für den Vorfall am 04. Januar war der 31-jährige verantwortlich! Hier geht es zum Bericht!

Angriff Attacke Hof Kripo Messer Oberfranken TV Oberfranken TVO Verletzt Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.04.2024 Messerangriff in Bayreuth: Mutter mit Kind auf dem Arm wird durch Unbekannten verletzt Zu einer Messer-Attacke auf eine 25-jährige Frau kam es am Mittwoch n Bayreuth. Die junge Mutter, die ihr Kleinkind auf dem Arm hielt, wurde durch einen Stich eines bislang Unbekannten verletzt. Vorausgegangen war ein Streit über das verbotswidrige Befahren eines Schleichwegs. 06.03.2024 Biss in die Hüfte: Elfjähriger wird in Hof von einem Hund attackiert Auf dem Nachhauseweg von der Schule griff am Montagnachmittag in Hof ein angeleinter Hund einen Jungen (11) an. Der Vierbeiner biss dem Schüler hierbei in die Hüfte. 24.07.2023 Fan-Attacke bei Bayernliga-Spiel in Hof: Eltersdorf-Anhänger ins Krankenhaus geprügelt Am Samstagnachmittag kam es beim Auftaktspiel der Bayernliga Nord zwischen der SpVgg Bayern Hof und dem SC Eltersdorf (Endstand 0:2) zu einer Fan-Attacke im Stadion der Grünen Au. Hierbei wurde ein Gäste-Fan (19) ins Krankenhaus geprügelt. Die Polizei ermittelt.  21.05.2023 Hof: Blutige Auseinandersetzung am Samstagabend In Hof kam es am Samstagabend zu einer blutigen Auseinandersetzung, bei dem mindestens eine Person durch Stichverletzungen verletzt worden sein soll. Das berichtet die "Frankenpost". Der Vorfall ereignete sich den Angaben nach im Stadtteil "Vertl".