Fr, 08.01.2021 , 10:31 Uhr

Unfall bei Leutenbach: Feuerwehr rettet 43-Jährige aus Unfallwrack

Autofahrerin erleidet leichte Verletzungen

Leichte Verletzungen erlitt eine 43-jährige Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall am frühen Donnerstagabend (07. Januar) bei Leutenbach (Landkreis Forchheim). Die Unfallfahrerin, die sich mit ihrem Wagen überschlug, wurde durch die Feuerwehr aus dem Unfallwrack befreit.

8.000 Euro Unfallschaden

Gegen 18:30 Uhr war die 43-Jährige auf der Staatsstraße 2242, von Leutenbach kommend, in Richtung Egloffstein unterwegs. Auf schneeglatter Fahrbahn verlor sie die Kontrolle über ihr Auto und kam nach links von der Fahrbahn ab. Hier überschlug sich der Pkw und blieb im Straßengraben liegen. Die Frau erlitt leichte Verletzungen. Sie musste durch die alarmierte Feuerwehr aus ihrem Auto gerettet werden. Rettungskräfte versorgten sie vor Ort und brachten die Unfallfahrerin im Anschluss in ein Krankenhaus. Am Unfallfahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von etwa 8.000 Euro.

Bilder von der Unfallstelle

Feuerwehr Landkreis Forchheim Leutenbach Oberfranken Sachschaden Staatsstraße Straßenglätte TV Oberfranken TVO Unfall Unfallwrack Verletzt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

28.03.2024 Autofahrer (31) schwer verletzt: Auto kracht auf A73 bei Forchheim in Warnleitanhänger In der Nacht auf Donnerstag kam es auf der A73 bei Forchheim zu einem schweren Unfall. Ein 31-jähriger Autofahrer fuhr auf einen Warnleitanhänger auf. Er wurde in seinem Auto eingeklemmt und schwer verletzt. 20.07.2023 Hallerndorf: Autos krachen frontal ineinander - Zwei Personen schwer verletzt Am späten Mittwochabend kam es bei Hallerndorf (Landkreis Forchheim) zu einem Verkehrsunfall. Zwei Autos krachten frontal ineinander. Dabei wurden die beiden Fahrer schwer verletzt. 17.07.2023 Leutenbach: Mit Harley Davidson verunfallt - 15.000 Euro Schaden Ein 36-Jähriger war am Sonntag mit seiner Harley Davidson und einer Begleitung zwischen Gräfenberg und Leutenbach (Landkreis Forchheim) unterwegs. Eine Autofahrerin übersah das Motorrad beim Abbiegen, wodurch es zu einem Unfall kam. 19.06.2023 Leutenbach: Motorradausflug endet für zwei Personen im Krankenhaus Ein Motorradausflug in der Fränkischen Schweiz endete für eine achtköpfige Gruppe aus dem mittelfränkischen Raum am Sonntag unschön. Eine Person musste nach einem Unfall schwer verletzt in das Uniklinikum Erlangen geflogen werden.