Mo., 13.06.2016 , 11:54 Uhr

Unfall beim Triathlon in Kulmbach: Frau schwebt weiter in Lebensgefahr

Frau stürzte bei Thurnau mit dem Rad

Die 50-jährige Triathletin, die am Samstag (11. Juni) beim 34. Kapuziner Alkoholfrei Triathlon bei Thurnau (Landkreis Kulmbach) stürzte, schwebt weiter in Lebensgefahr. Die Frau aus dem Landkreis Lichtenfels wurde mittlerweile in eine Spezialklinik nach Würzburg verlegt.

Triathlon wurde nach dem Sturz abgebrochen

Die Sportlerin stürzte während der Sportveranstaltung zwischen Thurnau und Döllnitz mit ihrem Fahrrad und verletzte sich dabei schwer verletzt. Der Triathlon mit insgesamt 350 Teilnehmern wurde nach dem tragischen Unfall abgebrochen.

Dazu unser Bericht vom Sonntag (12. Juni):

Döllnitz Kulmbach Oberfranken Rettungsdienst schwer verletzt Thurnau Triathlon TV Oberfranken TVO Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

13.11.2025 +UPDATE + B289 / Kupferberg: 200.000 Euro Schaden bei Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen Wie das Polizeipräsidium Oberfranken informiert, ist bei Kupferberg (Landkreis Kulmbach) ein schwerer Unfall passiert. Wie es in der Meldung heißt, sind drei Pkw beteiligt. 05.11.2025 B303: Hoher Sachschaden bei Unfall in Untersteinach – Kind bleibt unverletzt Ein hoher Sachschaden und zwei stark beschädigte Fahrzeuge - das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstag (04. November) in Untersteinach (Landkreis Kulmbach). Alle beteiligten Personen, darunter ein Kind, wurden zum Glück nur leicht oder nicht verletzt. 04.10.2025 Kulmbach: Hoher Sachschaden beim Zusammenstoß von zwei neuwertigen Autos Ein hoher Sachschaden im fünfstelligen Bereich - das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstagnachmittag (02. Oktober) in Kulmbach. Verletzt wurde bei dem Unfall zum Glück niemand. 25.09.2025 Kulmbach: Betrüger stehen mitten in der Nacht vor der Haustür - Polizei nimmt Tatverdächtige fest Mitten in der Nacht wollten Telefonbetrüger Geld bei einer 73 Jahre alten Frau aus Kulmbach abholen. Die Frau durchschaute die Betrugsmasche und alarmierte die Polizei. Zwei Männer konnten dadurch schnell festgenommen werden. Ein Richter erließ auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bayreuth Haftbefehle gegen die Tatverdächtigen.