Sa, 09.05.2020 , 10:50 Uhr

Unfall bei Pottenstein: Kleinbus kollidiert mit Motorradfahrer

Biker kommt verletzt ins Krankenhaus

ERSTMELDUNG (Samstag, 10:45 Uhr):

Am Freitagabend (08. Mai) kam es bei Pottenstein (BT) zu einem Motorradunfall. Nach ersten News5-Informationen fuhr ein Biker auf der Straße "Am langen Berg" in Richtung der Staatsstraße 2685. Aus einer Einmündung kommend, wollte ein Kleinbus-Lenker mit seinem Fahrzeug nach links auf die Straße "Am langen Berg" abbiegen. Hierbei übersah er wohl den Motorradfahrer. Durch den Sturz zog sich der Biker diverse Prellungen zu. Nach der Erstversorgung am Unfallort kam der Verunfallte in ein Krankenhaus. Weitere Verletzte gab es laut Agenturangaben nicht. Der Sachschaden belief sich auf rund 3.000. Euro.

 

Bilder von der Unfallstelle

Biker Landkreis Bayreuth Motorradfahrer Oberfranken Pottenstein Sachschaden Staatsstraße TV Oberfranken TVO Unfall Verletzter
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.04.2024 Pottenstein: Betrunkene Autofahrerin nach Unfallflucht festgenommen Bereits am Ostermontag ereignete sich in Kirchenthumbach (Oberpfalz) ein Verkehrsunfall, als eine BMW-Fahrerin die Kontrolle über ihren Wagen verlor und in eine Gartenmauer fuhr. Die 26-Jährige flüchtete zwar vom Unfallort, konnte aber im Landkreis Bayreuth ausfindig gemacht werden. 03.06.2023 Stechendorf: Motorradfahrer (70) stirbt nach Frontalzusammenstoß Wie die Polizei am Samstag (03. Juni) berichtet, kam ein 70 Jahre alter Motorradfahrer auf der Staatsstraße 2191 bei Stechendorf im Landkreis Bayreuth ums Leben. 31.05.2023 Absturz bei Segelflugmeisterschaft in Bindlach: Pilot verfehlt Landebahn Ein Segelflugzeug stürzte am Dienstagabend (30. Mai) bei den Deutschen Segelflugmeisterschaften am Flugplatz Bayreuth in Bindlach ab. Der 67-jährige Pilot verfehlte zuvor die Landebahn. Dieser verletzte sich schwer. Ein Rettungshubschrauber flog den Mann in eine Klinik. 22.05.2023 Pottenstein: Motorradfahrer stirbt nach Kollision mit Pkw Das erste sommerliche Wochenende des Jahres in Oberfranken endete tragisch. Bei Pottenstein (Landkreis Bayreuth) kam es am späten Sonntagabend (21. Mai) zu einem schweren Verkehrsunfall. Hierbei erlag ein Motorradfahrer seinen schweren Verletzungen.