Di, 10.11.2020 , 19:00 Uhr

Vermisstenfahndung in Bayreuth: Senior gesund & munter aufgefunden

Polizei bringt den Mann zurück zu seiner Familie

UPDATE (Mittwoch / 08:34 Uhr)

Der seit Dienstagnachmittag (10. November) als vermisst gemeldete Senior wurde noch am Abend im Bereich der Bayreuther Innenstadt durch Angehörige der Polizeiinspektion Bayreuth Stadt wohlbehalten aufgefunden. Die sofort nach Bekanntwerden eingeleiteten Suchmaßnahmen, bei denen neben mehreren Streifenbesatzungen und auch ein Personenspürhund zum Einsatz kam, waren von Erfolg gekrönt. Der Vermisste wurde gesund und munter aufgefunden und seiner Familie übergeben.

ERSTMELDUNG (Dienstag / 19:00 Uhr)

Seit Dienstagnachmittag (10. November) wird ein 88-Jähriger aus Bayreuth vermisst. Umfangreiche Suchmaßnahmen mit einer Großzahl von Einsatzkräften führten bislang nicht zum Auffinden des Senios. Die Polizei bittet nun um Mithilfe durch die Bevölkerung.

Gesuchter hat Demenz

Am heutigen Dienstag verließ der 88-Jährige gegen 14:30 Uhr seine Wohnung in der Ringstraße im Bayreuther Stadtteil Laineck und ist seitdem verschwunden. Er ist nicht auf ärztliche Hilfe angewiesen, leidet allerdings unter starker Demenz und ist orientierungslos.

Polizei bittet um Hinweise

Personen, die Hinweise auf den Aufenthaltsort des Mannes machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt unter Rufnummer 0921 / 506 - 21 30 in Verbindung zu setzen.

Bayreuth Fahndung Hilfe Oberfranken Öffentlichkeitsfahndung polizei Suche TV Oberfranken TVO Vermisst Verschwunden
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.12.2023 Vermisstensuche in Bayreuth: Verschwundene 86-Jährige wieder aufgetaucht Seit Donnerstagnachmittag wird die 86-jährige Leonore Born aus Bayreuth vermisst. Laut Polizei wurde die Seniorin zuletzt im Bereich der Innenstadt, Friedrichstraße, gesehen. Seitdem fehlt jede Spur von ihr. 04.05.2023 Öffentlichkeitsfahndung: Polizei findet Vermissten (30) in Bayreuth Seit Donnerstagmittag wird der 30-jährige Khsuy Mahri aus Bayreuth vermisst. Der Gesuchte wurde am Vormittag zuletzt im Bereich des Nordrings gesehen. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Mann. 10.06.2023 Bayreuth: Polizei findet vermissten 12-Jährigen Der am Samstag vermisst gemeldete 12-Jährige ist wohlauf. Dies teilte die Polizei mit. Die Öffentlichkeitsfahndung ist damit beendet. 04.02.2024 Bayreuth: Vermisstes Mädchen wieder aufgetaucht Seit Sonntagvormittag (04. Februar) um 11:00 Uhr wird die achtjährige Leyla Junge aus Bayreuth vermisst. Von dem Mädchen fehlt aktuell jede Spur. Laut Polizei gibt es keine Hinweise auf eine Straftat. Die Ermittler bitten um Mithilfe aus der Bevölkerung.