Mi, 06.02.2019 , 10:26 Uhr

Vorfahrt in Strullendorf missachtet: Kollision mit zwei Pkw!

15.000 Euro Schaden nach Unfall

Zu einem Zusammenstoß mit zwei Pkw kam es am Dienstagmorgen (5. Februar) in Strullendorf im Landkreis Bamberg. Eine Pkw-Fahrerin missachtete dabei die Vorfahrt eines weiteren Verkehrsteilnehmers. Mehrere Tausend Euro Sachschaden entstand durch den Unfall.

Unfallverursacherin kommt verletzt in ein Krankenhaus

Die 51-Jährige bog von der Hauptstraße nach links auf die Frankenstraße ab und verursachte dort eine Kollision mit dem 43-jährigen Daimler-Fahrer. Durch die Wucht des Aufpralls zog sich die 51-Jährige leichte Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungsdienst in das Klinikum Bamberg verbracht. Beide Fahrzeuge mussten vor Ort abgeschleppt werden. Laut Polizei entstand ein Gesamtschaden von 15.000 Euro.

Frankenstraße Hauptstraße Krankenhaus Landkreis Bamberg Oberfranken Pkw Schaden Strullendorf TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte Zusammenstoß
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.08.2023 Bamberg: Schwerer Unfall mit drei Fahrzeugen und zwei Verletzten Am Mittwochnachmittag kam es in Bamberg zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen und rund 70.000 Euro Sachschaden. Zwei Autos waren ineinander gekracht, eines davon wurde durch den Aufprall in ein drittes geschleudert. 21.06.2023 A73 / Strullendorf: 25-Jähriger nach Auffahrunfall im Stau schwer verletzt Ein Stau auf der A73 bei Strullendorf (Landkreis Bamberg) wurde am Dienstag einem 25-jährigen BMW-Fahrer zum Verhängnis. Er bemerkte den stehenden Verkehr zu spät und krachte in zwei Autos am Stauende. Er wurde schwer verletzt. 24.04.2024 Tödlicher Verkehrsunfall auf der B505: 30-jährige Autofahrerin stirbt bei Strullendorf Wie die Polizei soeben mitteilte, kam es am Mittwochmorgen auf der B505 zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Der Unfallort liegt auf Höhe von Strullendorf (Landkreis Bamberg). 12.04.2024 Immenser Schaden auf der B505: Sattelzug kippt auf Brückenbaustelle bei Strullendorf um Auf der B505 kam es am frühen Freitagmorgen zu einem schweren Lkw-Unfall. Hierbei entstand ein immenser Sachschaden. Der Trucker blieb glücklicherweise unverletzt.