Do, 21.03.2019 , 15:57 Uhr

Weismain: Hoher Schaden nach Zusammenstoß zweier Pkw!

Autofahrerin erleidet leichte Verletzungen

Zu einem Zusammenstoß mit zwei Fahrzeugen kam es am Mittwochmorgen (20. März) auf der Staatsstraße 2190 bei Weismain (Landkreis Lichtenfels). Bei einem Ausweichmanöver im Bereich des Weismainers Stadtteils Fesselsdorf verursachte ein Autofahrer eine Kollision. Hierbei entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Bereich.

Autofahrer fährt seitlich in den Wagen der 61-Jährigen rein

Gegen 9:15 Uhr war die 61-Jährige mit ihrem Suzuki auf der Staatsstraße 2190 unterwegs und wollte bei Fesselsdorf nach links in Richtung Buckendorf (Landkreis Lichtenfels) abbiegen. Ein nachfolgender Audi-Fahrer erkannte die Situation zu spät und wich nach links aus. Daraufhin fuhr er frontal in die linke Seite des Suzuki.

61-Jährige wird leicht verletzt

Die 61-Jährige verletzte sich durch den Unfall leicht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei bezifferte den Schaden auf rund 25.000 Euro.

Azendorf Buckendorf Fesselsdorf Landkreis Lichtenfels Oberfanken Pkw Schaden Staatsstraße 2190 Stadelhofen TV Oberfranken TVO Unfall Verletzter Weismain Zusammenstoß
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

01.07.2023 A70 auf Höhe Buckendorf: Tödlicher Verkehrsunfall am Samstagnachmittag Eine Unfalltragödie hat sich am Samstagnachmittag auf der Autobahn A70, auf Höhen des Weismainer Ortsteils Buckendorf (Landkreis Lichtenfels) ereignet. Laut ersten Polizeiangaben wurde eine Person getötet. 24.09.2023 Weismain: 25-Jähriger wird von seinem Traktor überrollt Von einem Traktor überrollt wurde ein 25-Jähriger in Weismain im Landkreis Lichtenfels. Der junge Mann kam mit Verdacht auf mehrfache Knochenbrüche ins Krankenhaus. 25.10.2023 Unfall bei Weismain: Hasen ausgewichen und im Acker gelandet Am Dienstagabend bemerkte eine Streife der Lichtenfelser Polizei an der Kreisstraße LIF 22, zwischen Weismain und Kaspauer (Landkreis Lichtenfels), einen Unfall-Pkw in einem Acker. Vor Ort standen vier junge Leute, die laut Polizei leicht verletzt waren. 05.07.2023 Auto stürzt bei Weismain Steilhang hinab: Fahrer (51) kommt ums Leben Wie die Polizei soeben mitteilte, hat sich am Mittwochvormittag in Wallersberg, einem Ortsteil von Weismain (Landkreis Lichtenfels) ein schwerer Verkehrsunfall ereignet.