Di, 18.11.2014 , 13:09 Uhr

Wunsiedel: 15.000 Euro Schaden nach Unfall

Am Montagmorgen (17. November) gegen 07:45 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße zwischen Wunsiedel und Bad Alexandersbad (Landkreis Wunsiedel) ein Auffahrunfall. Ein 41-jähriger Thiersteiner fuhr von Wunsiedel kommend auf der Staatsstraße in Richtung Bad Alexandersbad. Kurz nach dem Ortsausgang von Wunsiedel bremste er ab, da sich der Verkehr staute.

Eine hinter ihm fahrende Wunsiedlerin bemerkte dies rechtzeitig und bremste. Der dahinter fahrende 24-Jährige, welcher ebenfalls aus Wunsiedel stammt, konnte aufgrund eines mangelnden Abstands und erhöhter Geschwindigkeit nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf die 18-Jährige auf. Dabei schob er sie auf den Pkw des Thiersteiners. Dabei verletzte sich der41-Jährige, sowie die Wunsiedlerin und zwei ihrer Insassen. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro.

 



 

Bad Alexandersbad Oberfranken Pkw Sachschaden Schaden Thiersheim TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte Wunsiedel
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.11.2023 Mehrere Unfälle durch Glätte in Oberfranken: Verletzte und hoher Sachschaden Die winterlichen Straßenverhältnisse sorgten am Freitag (24. November) sowie in der Nacht zum Samstag (25. November) für mehrere Unfälle in Oberfranken. Die Polizei rät vorsichtig zu fahren und die Geschwindigkeit an die Witterungsverhältnisse anzupassen. 14.02.2024 Missglückter Überholvorgang bei Wunsiedel: Zwei Personen schwer verletzt Am Mittwochmorgen kam es bei Wunsiedel zu einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen und Schwerverletzten. Eine 59 Jahre alte Frau überholte im Bereich einer Kurve einen Lkw, obwohl sie die Strecke nicht vollständig überblicken konnte, so die Polizei. 14.02.2024 Zwei verletzte Fußgänger in Bad Rodach: Unfall zieht Kettenreaktion nach sich Ein Unfall am Dienstag in Bad Rodach (Landkreis Coburg) zog eine lange Kettenreaktion nach sich. Auf einem Parkplatz verlor ein 89-Jähriger die Kontrolle über sein Auto. Die Bilanz des Unfalls sind zwei verletzte Fußgänger und mindestens 20.000 Euro Sachschaden. 20.01.2024 Drei Verletzte nach Unfall bei Hetzles: Pkw kommt von der Straße ab Drei Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Freitagnachmittag (19. Januar) zwischen Ebersbach und Hetzles (Landkreis Forchheim). Die Strecke war für mehrere Stunden gesperrt.