So., 29.05.2016 , 11:23 Uhr

Wunsiedel: Radfahrer verletzt sich schwer

Betrunken vom Rad gefallen

Ohne Fremdeinwirkung ist am Samstagmittag ein 54 Jahre alter Radfahrer in der Jean-Paul-Straße in Wunsiedel gestürzt. Der Mann wird dabei schwer verletzt und mit einem Schädel-Hirn-Trauma ins Krankenhaus Marktredwitz gebracht. Der Grund für den Unfall ist schnell gefunden. Ein Alkotest ist zwar wegen der Verletzungen nicht möglich, allerdings ist der 54-jährige Wunsiedler erkennbar betrunken. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wird im Krankenhaus Blut entnommen.

Alkohole Alkotest Betrunken Fernsehen gestürtzt Kranhaus Marktredwitz Polizei Radfahrer Schädel-Hirn-Trauma Schädelbruch Sturz TV Oberfranken TVO Wunsiedel

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2025 Marktredwitz: Betrunkener Trucker fährt seinen Lastwagen im Straßengraben fest Ein Lastwagenfahrer blieb am späten Freitagabend (25. April) in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel)  mit seinem Lkw im Straßengraben stecken. Bereits im Vorfeld wurde bei der Polizei gemeldet, dass der Sattelzug ohne eingeschaltete Beleuchtung unterwegs war. 24.01.2025 Nagel / Wunsiedel: Unbekannter Mann spricht Kinder an - Polizei erhöht Präsenz und mahnt Eltern zur Vorsicht! Die Polizei hat am Freitag per Pressemitteilung über einen bislang unbekannten Mann informiert, der aktuell in verdächtiger Art und Weise in Nagel und Wunsiedel im Landkreis Wunsiedel Kinder anspricht. Als Reaktion haben die Einsatzkräfte ihre Präsenz in den betroffenen Gebieten erhöht. 19.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 52. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 19.12.2025 +UPDATE+ B4 / B303 in Creidlitz: Mehrere Verletzte nach Frontal-Crash auf Brücke Vier Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 120.000 Euro forderte am Freitagmorgen auf der Brücke der B4 zur B303 auf Höhe Creidlitz in Coburg die Kollision zwischen zwei Autos.