So, 29.05.2016 , 11:23 Uhr

Wunsiedel: Radfahrer verletzt sich schwer

Betrunken vom Rad gefallen

Ohne Fremdeinwirkung ist am Samstagmittag ein 54 Jahre alter Radfahrer in der Jean-Paul-Straße in Wunsiedel gestürzt. Der Mann wird dabei schwer verletzt und mit einem Schädel-Hirn-Trauma ins Krankenhaus Marktredwitz gebracht. Der Grund für den Unfall ist schnell gefunden. Ein Alkotest ist zwar wegen der Verletzungen nicht möglich, allerdings ist der 54-jährige Wunsiedler erkennbar betrunken. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wird im Krankenhaus Blut entnommen.

Alkohole Alkotest Betrunken Fernsehen gestürtzt Kranhaus Marktredwitz polizei Radfahrer Schädel-Hirn-Trauma Schädelbruch Sturz TV Oberfranken TVO Wunsiedel
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 TVO im Bayerischen Landtag: "Regionaler und unabhängiger Qualitäts-Journalismus essenzieller Anker für lebendige Demokratie" Die Regionalfernsehsender im Freistaat waren am Donnerstag zu Gast im Bayerischen Landtag, darunter auch TV Oberfranken! Rainer Ludwig, medienpolitischer Sprecher der FREIE WÄHLER-Landtagsfraktion, zeigte sich erfreut über den medialen Besuch, vor allem aus der oberfränkischen Heimat. 06.11.2023 Marktredwitz: Ein Bierchen während der Fahrt - Polizei stoppt 55-Jährigen Mit einer Bierflasche in der Hand soll ein 55 Jahre alter Mann am Sonntag (05. November) an einer Polizeistreife in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) vorbeigefahren sein. Bei der anschließenden Kontrolle wollte der Mann davon aber nichts wissen. Jedoch überführte ihn ein wichtiges Detail. 08.05.2023 Wunsiedel: 49-Jähriger droht der Polizei mit der "russischen Mafia" Getreten, geschlagen, beleidigt und bedroht mit der "russischen Mafia" wurde die Polizei von einem 49-Jährigen während einer Gewahrsamnahme in Wunsiedel, das teilt die Polizei am Montag (08. Mai) mit. Den Mann erwarten mehrere Strafanzeigen, glücklicherweise blieben alle Polizisten und Rettungskräfte unverletzt. 22.04.2024 Marktredwitz: Fahrgast ohne Ticket bedroht Zugbegleiter Ein Fahrgast aus Karlovy Vary (Tschechien) rastete am Sonntagabend in einem Regionalzug aus und bedrohte einen Zugbegleiter. Der Mann, der keinen gültigen Fahrschein vorweisen konnte, wurde am Bahnhof in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) in Empfang genommen.