Do., 01.12.2016 , 14:11 Uhr

Zuckender Mittelfinger: 27-Jähriger beleidigt Coburger Polizisten

Anzeige ist raus!

Grundlos beleidigt wurden kurz nach Mitternacht (1. Dezember) zwei Polizeibeamte während einer Personenkontrolle in der Coburger Schützenstraße von einem 27-Jährigen. Der völlig unbeteiligte Mann gesellte sich hinzu und beschwerte sich zuerst darüber, dass der Streifenwagen nicht ordnungsgemäß am Straßenrand geparkt sei.

Ebersdorfer legt nach

Als die Beamten nach der Kontrolle in ihren Wagen einstiegen und wegfahren wollten, stellte sich der Ebersdorfer zunächst vor das Streifenfahrzeug und streckte anschließend den Beamten den ausgestreckten Mittelfinger entgegen.

27-Jähriger bekommt Post von der Polizei

Beim Aussteigen der Ordnungshüter aus dem Fahrzeug baute sich der 27-Jährige dann direkt vor einem der Polizisten auf und erhob dabei drohend die Hand. Durch die Androhung, ihn in Gewahrsam zu nehmen, sowie das Aussprechen eines Platzverweises wurde die Situation bereinigt. Dennoch erwartet den 27-Jährigen nun eine Anzeige wegen Beleidigung und Nötigung zum Nachteil der Polizisten.

 

Beleidigung Coburg Ebersdorf Fail Mittelfinger Nötigung Oberfranken OMG Polizei TV Oberfranken TVO Wedder Nei WTF

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2024 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2024 08.10.2025 Hof: Frau wirft mit frisch benutztem Tampon nach Polizisten Eine 24 Jahre alte Frau eskalierte am Dienstagabend im Dienstgebäude der Hofer Polizei und griff die Beamten an. Dabei benutzte sie einen höchst unhygienischen Gegenstand. 07.09.2025 Landkreis Coburg: Erotiktänzerin unerwünscht - Gastgeber setzt Gießkanne ein Zu einem ungewöhnlichen Vorfall kam es am späten Samstagabend (06. September) im Landkreis Coburg. Die Polizei wurde von einer Erotiktänzerin verständigt nachdem diese mit einer Gießkanne von einer Party vertrieben wurde. Offensichtlich hatte der Gastgeber kein Interesse an der Tanzeinlage.  08.08.2025 Weidhausen bei Coburg: Maulwurfschreck bringt Nachbarn auf die Palme Wegen eines eher ungewöhnlichen Vorfalls wurde die Polizei am Donnerstagabend (07. August) zu einem Grundstück in Weidhausen bei Coburg (Landkreis Coburg) gerufen. Dort fühlte sich ein 47 Jahre Mann wegen ständiger Geräusche um seinen Schlaf gebracht.