Do, 01.12.2016 , 14:11 Uhr

Zuckender Mittelfinger: 27-Jähriger beleidigt Coburger Polizisten

Anzeige ist raus!

Grundlos beleidigt wurden kurz nach Mitternacht (1. Dezember) zwei Polizeibeamte während einer Personenkontrolle in der Coburger Schützenstraße von einem 27-Jährigen. Der völlig unbeteiligte Mann gesellte sich hinzu und beschwerte sich zuerst darüber, dass der Streifenwagen nicht ordnungsgemäß am Straßenrand geparkt sei.

Ebersdorfer legt nach

Als die Beamten nach der Kontrolle in ihren Wagen einstiegen und wegfahren wollten, stellte sich der Ebersdorfer zunächst vor das Streifenfahrzeug und streckte anschließend den Beamten den ausgestreckten Mittelfinger entgegen.

27-Jähriger bekommt Post von der Polizei

Beim Aussteigen der Ordnungshüter aus dem Fahrzeug baute sich der 27-Jährige dann direkt vor einem der Polizisten auf und erhob dabei drohend die Hand. Durch die Androhung, ihn in Gewahrsam zu nehmen, sowie das Aussprechen eines Platzverweises wurde die Situation bereinigt. Dennoch erwartet den 27-Jährigen nun eine Anzeige wegen Beleidigung und Nötigung zum Nachteil der Polizisten.

 

Beleidigung Coburg Ebersdorf Fail Mittelfinger Nötigung Oberfranken OMG polizei TV Oberfranken TVO Wedder Nei WTF
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2023 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2023 31.01.2024 Untersiemau / Coburg: Motorradfahrer donnert mit 207 km/h über die B4 Bei strahlendem Sonnenschein eröffnete ein Motorradfahrer (20) am Montagnachmittag mit 207 km/h die Motorradsaison im Coburger Land. Es dürfte allerdings auch gleich der vorerst letzte Tag für ihn gewesen sein. 29.12.2023 Coburg: 37-Jähriger begeht Unfallflucht auf Polizeiparkplatz Ein 37-jähriger fuhr am Donnerstag mit seinem Fahrrad auf dem Beschäftigtenparkplatz der Coburger Polizei gegen ein Verkehrszeichen. Anschließend versuchte der Zweiradfahrer unerkannt zu entkommen. Der machte die Rechnung ohne die Polizei! 15.12.2023 Coburg: Betrunkener Pkw-Fahrer unterschätzt die Fitness der Polizisten Die Coburger Polizisten sind fit! Diese Erfahrung machte jetzt ein Autofahrer in der Vestestadt, der versuchte, vor den laufffreudigen Beamten zu flüchten. Erwähnt sei aber auch: Der Pkw-Fahrer hatte keine isotonischen Getränke intus - im Gegenteil.