© News5 / Fricke

+ EILMELDUNG + Töpen: Unfall mit vier Fahrzeugen auf der B2

UPDATE (17:22 Uhr):

Nach ersten Erkenntnissen von der Unfallstelle wollte der Fahrer eines Peugeots an der A72-Anschlussstelle Hof / Töpen von der B2 nach links auf die Autobahn abbiegen. Hierbei übersah der Fahrer einen entgegenkommenden Mazda. Daraufhin kollidierten die beiden Pkw frontal im Kreuzungsbereich. Bei dem Crash wurden zwei Personen verletzt. Nach ihrer Erstversorgung an der Unfallstelle wurden sie mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. An den beiden Fahrzeugen entstand nach ersten Schätzungen ein Sachschaden von mindestens 12.000 Euro.

 

  • Ein offizieller Bericht der Polizei steht noch aus.
© News5 / Fricke
© News5 / Fricke

EILMELDUNG (16:10 Uhr):

Am Donnerstagnachmittag (15. März) kam es auf der Bundesstraße B2, auf Höhe der Anschlussstelle Hof / Töpen der Autobahn A72, zu einem Verkehrsunfall. Laut Erstmeldung der Polizei waren an dem Unfall vier Fahrzeuge beteiligt. Zwei der Fahrzeuginsassen wurden nach den Angaben der Beamten verletzt. Der genaue Hergang und die Ursache des Unfalls sind derzeit noch nicht bekannt. Derzeit kommt es zwischen Hof und Töpen zu Verkehrsbehinderungen.

 

  • Weitere Informationen folgen!
© News5 / Fricke
© News5 / Fricke


Anzeige