© Polizeipräsidium Oberfranken

Merkendorf: Vermisstenfahndung nach 44-Jährigen

Update (30. August 2016):
Der seit Mitte August 2016 vermisste 44-jährige Mann aus dem Memmelsdorfer Ortsteil Merkendorf (Landkreis Bamberg) wurde am Montag (29. August) tot aufgefunden. Das meldete die Polizei am Dienstagvormittag.

Seit vergangenem Montag (15. August) wird der 44-Jährige Udo L. aus dem Memmelsdorfer OrtsteilMerkendorf (Landkreis Bamberg) vermisst. Der Vermisste war zuletzt im Verlaufe des Nachmittags im Ortsbereich von Merkendorf unterwegs und ist seitdem verschwunden.

Unglücksfall kann nicht ausgeschlossen werden

Die bisher durchgeführten Ermittlungen der Polizeiinspektion Bamberg-Land führten zu keinerlei Hinweisen auf den momentanen Aufenthaltsort. Aufgrund der bei der Polizei geschilderten Umstände kann ein Unglücksfall nicht mehr ausgeschlossen werden.



Anzeige