Di., 05.03.2019 , 10:38 Uhr

B303 / Ahorn: Drei Verletzte nach Frontal-Crash!

24.000 Euro Schaden sind die Bilanz des Verkehrsunfalls

Zu einem schadensträchtigen Verkehrsunfall kam es am Montagnachmittag (4. März) auf der Bundesstraße B303 bei Ahorn im Landkreis Coburg. Beim Abbiegen übersah ein Pkw-Fahrer ein weiteres Auto, woraufhin es im Anschluss zu einer Kollision mit drei Pkw kam. Der Sachschaden lag im fünfstelligen Bereich.

Anhänger schleudert gegen drittes Fahrzeug

Gegen 16:45 Uhr wollte der Autofahrer von der B303 kommend nach links in Richtung Eicha (Landkreis Coburg) abbiegen. Dort übersah er den entgegenkommenden Pkw und verursachte einen Frontalzusammenstoß. Der Anhänger des angefahrenen Wagens schleuderte durch die Wucht des Aufpralls auf ein drittes Fahrzeug.

Alle drei Pkw-Fahrer werden verletzt

Durch den Zusammenstoß erlitten die drei Unfallbeteiligten leichte Verletzungen. Die Fahrzeuge mussten alle vor Ort abgeschleppt werden. Laut Polizei entstand ein Gesamtschaden von 24.000 Euro.

Ahorn B303 Eicha Krankenhaus Landkreis Coburg Oberfranken Pkw Polizei Schaden TV Oberfranken TVO Verletzte Zusammenstoß

Das könnte Dich auch interessieren

15.07.2025 Ahorn: Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf der B303 Ein schwerer Unfall passierte am Dienstagmittag (15. Juli) auf der B303 bei Ahorn (Landkreis Coburg). Nach einem missglückten Wendemanöver prallten ein Lastwagen und ein Transporter zusammen. Dabei wurden zwei Männer schwer verletzt. Zudem entstand ein hoher Sachschaden. 06.05.2025 Ebersdorf bei Coburg: Zwei lebensgefährlich Verletzte nach heftigem Unfall Ein folgenschwerer Unfall hat sich am Montagmorgen (05. Mai) auf der Kreisstraße zwischen Ebersdorf und Kleingarnstadt (Landkreis Coburg) ereignet. Dabei wurden ein Mann und eine Frau schwerst verletzt.  19.12.2025 +UPDATE+ B4 / B303 in Creidlitz: Mehrere Verletzte nach Frontal-Crash auf Brücke Vier Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 120.000 Euro forderte am Freitagmorgen auf der Brücke der B4 zur B303 auf Höhe Creidlitz in Coburg die Kollision zwischen zwei Autos. 06.11.2025 +UPDATE+ Nach irrer Verfolgungsjagd durch Oberfranken: Festgenommener Autofahrer randaliert in Klinikum Der nach einer halsbrecherischen Verfolgungsjagd durch Oberfranken festgenommene Autofahrer hält die Polizei Naila weiter in Atem. Nachdem er nach seiner Gewahrsamnahme zunächst ärztliche Hilfe benötigt hatte, randalierte der Mann anschließend im Klinikum.