Mi, 25.05.2016 , 11:36 Uhr

Bad Berneck: So reagiert das Netz auf den Bier-Unfall auf der A9

Kommentare von Usern auf unserer Facebook Seite

Am Dienstagabend (24. Mai) blockierten 230 Bierkästen die Autobahn A9 in Fahrtrichtung Berlin im Bereich von Bad Berneck (Landkreis Bayreuth). Die Kästen lagen über alle drei Fahrstreifen verteilt. Grund war laut Polizei offensichtlich die mangelnde Ladungssicherung des Lkw. Glücklicherweise wurde niemand bei dem Unfall verletzt!

 

 

 

 

Das Netz reagierte auf seine eigene Art.
TVO-User bei Facebook kommentierten den Vorfall unter anderem so...:

(Weitere Kommentare auf unserer Facebookseite!)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Autobahn Bad Berneck Bier Bierlaster Biertruck Facebook Internet Kommentare Landkreis Bayreuth Oberfranken Sprüche TV Oberfranken TVO Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.04.2024 +UPDATE+ A9 / Haag: Auto gerät auf regennasser Straße ins Schleudern Ein Unfall auf regennasser Straße ereignete sich am Dienstag auf der A9 bei Haag (Landkreis Bayreuth). Eine 33-Jährige geriet mit ihrem Auto in einer Kurve mit Gefälle ins Schleudern. Grund dafür ist wohl, dass sie zu schnell unterwegs war. 31.10.2023 Bad Berneck: Betrunkener Fahrer kracht in Auto an Tankstelle - über 100.000 Euro Schaden Insgesamt 120.000 Euro Sachschaden und eine verletzte Person - das ist die Bilanz eines Unfalls am Montag in Bad Berneck (Landkreis Bayreuth). Ein alkoholisierter Autofahrer krachte in ein Auto, das an der Tankstelle stand. 16.10.2023 A93 bei Höchstädt: 120.000 Euro Schaden - 45-Jähriger schrottet seinen Porsche Aufgrund der Wetterverhältnisse sowie einer damit nicht angepassten Geschwindigkeit kam es am Sonntag zu drei Aquaplaning-Unfällen auf der A9 und A93. Personen kamen nicht zu Schaden. In Summe entstand allerdings ein hoher Sachschaden. 13.07.2023 A9 / Bayreuth: Betrunkener Autofahrer quer durch Landkreis und über Autobahn unterwegs Eine Spur der Verwüstung ließ der Fahrer eines Opel Corsa am Donnerstag hinter sich zurück. Mehrfach wurde seinetwegen die Polizei gerufen. Der Mann fuhr betrunken durch den Landkreis Bayreuth und landete schließlich auf der A9.