Do, 26.09.2013 , 10:08 Uhr

Bamberg: Polizei fahndet nach Geldbeuteldieben

Die Polizei Bamberg-Stand hat eine Öffentlichkeitsfahndung nach zwei unbekannten männlichen Dieben veröffentlicht. Die beiden Männer entwendeten am Freitag, 6. September 2013, zwischen 19:15 und 20:00 Uhr, in einer Gaststätte in der Langen Straße in Bamberg einen Geldbeutel. Nach dem Diebstahl flüchteten die Diebee und hoben später am Abend in Wonfurt (Landkreis Haßberge / Unterfranken) einen vierstelligen Betrag von dem Konto des Geschädigten ab.

Die Bamberger Polizei fragt:

Hinweise an:

Polizeiinspektion Bamberg-Stadt, Schildstraße 81, 96050 Bamberg
Telefon: 0951/9129-210 / Fax: 0951/9129-209

Bitte verwenden Sie auch das bereitgestellte Hinweisformular der Polizei auf der Internetseite der Bayerischen Polizei: Hier geht es zu dem Formular!

 

 


 

 

Bamberg Diebe Diebstahl Euro Fahndung Gaststätte Geld Haßberge Oberfranken polizei TV Oberfranken TVO Wohnfurt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.12.2023 Neustadt b. Coburg: Unbekannte rauben Tankstelle aus Am Mittwochabend brachen drei vermummte Unbekannte in eine Tankstelle in Neustadt bei Coburg ein. Von dort stahlen sie eine große Menge an Tabakwaren im Wert von mehreren Tausend Euro. 07.11.2023 Bayern / Oberfranken: Warnung der Polizei - Diese SUV sind bei Autodieben derzeit heiß begehrt! Die Polizei in Bayern warnt in diesen Tagen wieder vermehrt vor Autodiebstählen. Im Fokus der Diebe stehen hochpreisige SUV-Modelle, heuer allerdings nicht aus deutscher Produktion. In der Nacht zum Montag (06. November) kam es in Stegaurach (Landkreis Bamberg) zu einem derartigen Fall. 02.09.2023 Ladendetektiv verfolgt Diebe durch Bamberg: Täter stehlen munter weiter Ein Ladendetektiv kontaktierte am Freitag (01. September) die Polizei als er zwei flüchtige Ladendiebe durch Bamberg verfolgte. Auf der Flucht beobachtete der Zeuge die beiden Diebe noch, wie sie weiter aus verschiedenen Geschäften Waren entwendeten. Diebe müssen sich vor Gericht stellen Im Bereich der Oberen Brücke stellten Polizeibeamte die dreisten Diebe schließlich. Sie wurden vorläufig 14.07.2023 Einbruchsserie in Oberfranken geklärt: Fünf Tatverdächtige festgenommen In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch konnte die Kriminalpolizei Bayreuth einen Erfolg verzeichnen. Die Beamten verhafteten mehrere Mitglieder einer bereits seit längerem überregional agierenden Einbrecherbande.