Di., 14.11.2017 , 14:10 Uhr

Bamberg: Wildpinkler beschädigt Autospiegel

21-Jährige brachte es auf 1,8 Promille

Ein 21-jähriger Mann wurde kurz nach Mitternacht am Dienstag (14. November). in der Promenadestraße von Bamberg von der Polizei beim „Wildpinkeln“ ertappt. Nachdem der Mann von den Beamten angesprochen wurde, ergriff er sofort die Flucht in Richtung Rosengasse.

Polizei stoppt Flüchtenden

Letztendlich konnte der Mann nach kurzer Verfolgung gestoppt werden. Bei einem durchgeführten Alkoholtest kam er auf einen Wert von auf 1,78 Promille. Während seines Ausreißmanövers zwängte er sich zwischen geparkten Fahrzeugen hindurch, wobei an einem Opel der Außenspiegel beschädigt wurde. Der 21-Jährige wird unter anderem wegen Sachbeschädigung zur Verantwortung gezogen. Mit welchem Körperteil der Wildpinkler das Auto beschädigte, wurde nicht mit überliefert!

 

 

Außenspiegel Auto Bamberg Fail Oberfranken OMG Sachbeschädigung TV Oberfranken TVO Wedder Nei Wildpinkler WTF

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2024 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2024 09.11.2025 Bamberg: Polizei stoppt illegales BMW-Rennen direkt vor der eigenen Stoßstange Ein kurzer Moment des Adrenalins – und schon war der Fahrspaß vorbei. Zwei Autofahrer lieferten sich am Samstag in Bamberg ein PS-Duell auf, das allerdings schnell endete. 28.08.2025 Sufffahrt am Vormittag: Fahrradfahrer mit 3,26 Promille in Bamberg gestoppt Bei einer Polizeikontrolle im Bereich Berliner Ring / Geisfelder Straße in Bamberg zog die Polizei am Mittwochvormittag einen stark alkoholisierten Fahrradfahrer aus dem Verkehr. Darüber berichtet die Polizei in einer aktuellen Mitteilung. 28.08.2025 Ungewöhnlicher Feuerwehreinsatz in Bamberger Gaststätte: Tierischer Überraschungsgast sorgt für Aufsehen In der Bamberger Gaststätte Pelikan staunte die Belegschaft am späten Dienstagabend vermutlich nicht schlecht, als sie einen denkbar ungewöhnlichen Besucher in ihren Räumlichkeiten entdeckten: Einen verletzten Biber. Die Bamberger Feuerwehr fing das Tier ein und übergab es an eine örtliche Auffangstation.