Di, 14.11.2017 , 14:10 Uhr

Bamberg: Wildpinkler beschädigt Autospiegel

21-Jährige brachte es auf 1,8 Promille

Ein 21-jähriger Mann wurde kurz nach Mitternacht am Dienstag (14. November). in der Promenadestraße von Bamberg von der Polizei beim „Wildpinkeln“ ertappt. Nachdem der Mann von den Beamten angesprochen wurde, ergriff er sofort die Flucht in Richtung Rosengasse.

Polizei stoppt Flüchtenden

Letztendlich konnte der Mann nach kurzer Verfolgung gestoppt werden. Bei einem durchgeführten Alkoholtest kam er auf einen Wert von auf 1,78 Promille. Während seines Ausreißmanövers zwängte er sich zwischen geparkten Fahrzeugen hindurch, wobei an einem Opel der Außenspiegel beschädigt wurde. Der 21-Jährige wird unter anderem wegen Sachbeschädigung zur Verantwortung gezogen. Mit welchem Körperteil der Wildpinkler das Auto beschädigte, wurde nicht mit überliefert!

 

 

Außenspiegel Auto Bamberg Fail Oberfranken OMG Sachbeschädigung TV Oberfranken TVO Wedder Nei Wildpinkler WTF
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2023 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2023 23.04.2024 Adios Audi!: Polizei in Bamberg zieht den Wagen eines 20-Jährigen ein Nächtlicher Einsatz für die Bamberger Polizei: Die Beamten zogen den Wagen eines 20-Jährigen in der Domstadt ein, nachdem der junge Fahrer als Verkehrsrowdy auffiel und wohl noch vier Fußgänger zum einen in Gefahr brachte, zum anderen auch noch beleidigte. 20.05.2023 Verkehrsrowdy in Bamberg: Polizei nimmt Fahranfänger das "Spielzeug" weg Am Freitagabend bemerkte eine Zivilstreife der Verkehrspolizei Bamberg einen 18-Jährigen, der mit seiem PS-starken BMW in der Innenstadt offenbar die Fahreigenschaften seines geliehenen Gefährts testete. Nach diesen war der Fahranfänger sein "Spielzeug" schnell wieder los. 27.02.2024 Bank an Bushaltestelle durchgesägt!: Wer ist der Sitzbank-Säger von Weidhausen? In einer mutmaßlich sinnbefreiten Mission wurden zwischen dem 16. und 18. Februar die Grenzen des Humors überschritten. Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter sägten eine Sitzbank an einer Bushaltestelle in Weidhausen buchstäblich in zwei Hälften.