Di, 11.07.2017 , 15:55 Uhr

Burgkunstadt: Einparken will gelernt sein

46-Jährige spielt Parkplatz-Billiard

Am Montagmorgen (10. Juli) versuchte eine 46-jährige Frau, mit ihrem VW Polo in eine Parkbucht in der Lichtenfelser Straße von Burgkunstadt (Landkreis Lichtenfels) einzuparken. Bei ihrem Manöver beschädigte sie zwei ebenfalls dort abgestellte Autos.

Schaden von rund 3.500 Euro verursacht

Nach dem Unfall stellte die Frau laut Polizeibericht ihren Polo ein Stück weiter weg ab und betrachtete sich die angerichteten Schäden an den beiden Fahrzeugen, einem Audi und einem Opel. Anschließend fuhr sie davon, ohne ihren Verpflichtungen als Unfallverursacherin nachzukommen. An den beiden Autos entstand ein Sachschaden von rund 3.500 Euro.

46-Jährige ohne Führerschein unterwegs

Im Zuge der Ermittlungen der Polizei stellte sich heraus, dass die 46-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Der Führerschein wurde ihr bereits zu einem früheren Zeitpunkt gerichtlich entzogen! Sie erhält nun entsprechende Anzeigen wegen Verkehrsunfallflucht und Fahren ohne Fahrerlaubnis.

 

Billiard Burgkunstadt Fahrerlaubnis Führerschein Landkreis Lichtenfels Oberfranken Parkplatz Schaden TV Oberfranken TVO Unfall Wedder Nei WTF
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.01.2024 Polizei sagt Nein: Kurioser Eigenbau sorgt für Ruhepause auf der A73 Ein auf der A73 bei Lichtenfels stehendes Pannenfahrzeug zog am Dienstagabend (16. Januar) die Aufmerksamkeit der Coburger Autobahnpolizei auf sich. Die Beamten staunten nicht schlecht, was sie im Motorraum entdeckten. 31.12.2023 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2023 20.07.2023 Anzeige ist raus!: 20-Jähriger demoliert Polizeiauto in Lichtenfels Da war wohl jemand mächtig geladen? Am Donnerstag demolierte ein 20-Jähriger ein Polizeiauto am Schützenplatz von Lichtenfels. Der Rabauke muss sich dafür nun strafrechtlich verantworten! 31.12.2023 A70 bei Stadelhofen: Suff-Trucker will sich in seiner Kabine vor der Polizei verstecken! Es hörte sich am Freitagmorgen zunächst nach einem alltäglichen Einsatz auf der Autobahn A70 an. Solch eine folgende Lkw-Kontrolle hatten selbst die einsatzerfahrenen Beamten der Bamberger Autobahnpolizei allerdings noch nicht erlebt...