Do., 03.09.2020 , 09:04 Uhr

Coburg: Ehestreit endet mit Messerstich in das Gesäß

Ermittlungen gegen 42-Jährige wegen gefährlicher Körperverletzung

Am frühen Mittwochabend (02. September) kam es im Steinweg von Coburg zu einem größeren Polizeieinsatz. Eine Anwohnerin fand dort einen Mann mit einer Stichverletzung auf. Die alarmierte Polizei kam daraufhin mit einem Großaufgebot von Einsatzkräften an den Tatort.

42-Jährige vorläufig festgenommen

Wie die Polizei vermeldete, kam es nach ersten Erkenntnissen wohl zwischen einem getrennt lebenden Ehepaar in der Wohnung der Ehefrau zu einem Streit. Im Verlauf der Auseinandersetzung fügte die Ehefrau (42) ihrem 43-jährigen Ehemann mit einem Küchenmesser eine Stichverletzung im Bereich des Gesäßes zu. Die 42-Jährige wurde vor Ort vorläufig festgenommen. Das Opfer kam zur Behandlung in ein Krankenhaus. Die Polizeiinspektion Coburg ermittelt nun wegen einer gefährlichen Körperverletzung gegen die Frau.

Coburg Festnahme Körperverletzung Messer Messerangriff Messerattacke Oberfranken Steinweg Streit TV Oberfranken TVO verhaftung

Das könnte Dich auch interessieren

27.03.2025 Nach blutiger Messerattacke in Coburg: Kripo sucht DIESE wichtige Frau... Wie TVO am Dienstag (25. März) berichtete, kam es am Sonntagnachmittag (23. März) zu einer Auseinandersetzung im Coburger Steinweg. Hierbei wurden durch die Messerattacke eines 19-Jährigen zwei Männer verletzt. Die Kriminalpolizei Coburg hat jetzt Anhaltspunkte auf eine Frau, die das Geschehen beobachtet haben könnte. 19-Jähriger mit Messerattacke Bei dem Streit soll nach Aussage der Polizei 25.03.2025 Messerattacke in Coburg: Verdacht auf versuchten Totschlag - 19-Jähriger in Haft! Was als verbaler Konflikt unter drei jungen Männern begann, entwickelte sich am Sonntagnachmittag in Coburg zu einer gefährlichen Messer-Attacke. Die Polizei konnte den mutmaßlichen Täter festnehmen. 08.12.2025 Gewalteskalation am Coburger Bahnhof: Männer gehen mit Metallspieß und Messer aufeinander los Am Donnerstagabend (04. Dezember) kam es im Bereich des Coburger Bahnhofs zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung. Nachdem zuerst die Fäuste flogen, gingen zwei Männer mit Stichwaffen aufeinander los. 11.08.2025 Coburg: 25-Jähriger verletzt zwei Männer mit messerähnlicher Waffe Bei mehreren Auseinandersetzungen wurden am Samstagabend (09. August) in der Coburger Innenstadt zwei Personen verletzt. Noch während der Flucht vom ersten Tatort griff der Täter weitere Personen an.