Do, 03.09.2020 , 09:04 Uhr

Coburg: Ehestreit endet mit Messerstich in das Gesäß

Ermittlungen gegen 42-Jährige wegen gefährlicher Körperverletzung

Am frühen Mittwochabend (02. September) kam es im Steinweg von Coburg zu einem größeren Polizeieinsatz. Eine Anwohnerin fand dort einen Mann mit einer Stichverletzung auf. Die alarmierte Polizei kam daraufhin mit einem Großaufgebot von Einsatzkräften an den Tatort.

42-Jährige vorläufig festgenommen

Wie die Polizei vermeldete, kam es nach ersten Erkenntnissen wohl zwischen einem getrennt lebenden Ehepaar in der Wohnung der Ehefrau zu einem Streit. Im Verlauf der Auseinandersetzung fügte die Ehefrau (42) ihrem 43-jährigen Ehemann mit einem Küchenmesser eine Stichverletzung im Bereich des Gesäßes zu. Die 42-Jährige wurde vor Ort vorläufig festgenommen. Das Opfer kam zur Behandlung in ein Krankenhaus. Die Polizeiinspektion Coburg ermittelt nun wegen einer gefährlichen Körperverletzung gegen die Frau.

Coburg Festnahme Körperverletzung Messer Messerangriff Messerattacke Oberfranken Steinweg Streit TV Oberfranken TVO verhaftung
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.01.2024 Randale in Coburg: 26-Jähriger verletzt Polizisten! Nach einem handfesten Streit am Sonntagmorgen im Coburger Steinweg, nahmen Polizisten einen 26-Jährigen in Gewahrsam. Hierbei leistete der Mann einen heftigen Widerstand und verletzte dabei einen Polizisten. 08.06.2023 Messerangriff in Hof: Streit unter Jugendlichen eskaliert Am Mittwochabend kam es im Bereich des Hallenbades in Hof zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen eines örtlichen Wohnheimes. In der Folge wurden zwei Teenager festgenommen. Gegen sie wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. 23.02.2024 Blutige Messerattacke in Niederfüllbach: 62-Jähriger in Haft, Opfer lebensgefährlich verletzt! Am Donnerstagnachmittag (22. Februar) kam es in Niederfüllbach (Landkreis Coburg) zu einem Messerangriff auf offener Straße. TVO berichtete online am Donnerstag in einer Erstmeldung über den Fall. Die Polizei konnte den mutmaßlichen Täter stellen. 10.10.2023 Versuchter Mord in Coburg: Polizei nimmt 32-Jährigen fest Am Montagabend (09. Oktober) kam es in Coburg zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zweier Männer. Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen. Ermittelt wird derzeit wegen versuchten Mordes!