Di., 16.02.2021 , 13:24 Uhr

Coburg: Glätteunfall auf Schnellrestaurantparkplatz sorgt für hohen Schaden!

Mehrere Fahrzeuge bei Unfall beteiligt

Ein Glätteunfall sorgte auf dem Parkplatz eines Fast-Food-Restaurants in Coburg für mehrere beschädigte Fahrzeuge und hohen Schaden, der in die Zehntausende geht. Die Polizei bittet dazu Hinweise von Zeugen.

BMW rutscht gegen zwei Fahrzeuge und verursacht mindestens 50.000 Euro Schaden

Wie die Polizei am Dienstag (16. Februar) mitteilte, ereignete sich am vergangenen Freitagabend auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes und eines Schnellrestaurants ein schwerer Unfall. Hierbei rutschte ein BMW gegen zwei weitere Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand. Der Schaden liegt bei mindestens 50.000 Euro.

Die Coburger Polizei nahm die Ermittlungen zur Unfallursache und fragt daher:

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 09561 / 64 50 entgegen.

Ermittlungen Fahrzeuge Hinweise Oberfranken Parkplatz Schaden Schnellrestaurant Suche TV Oberfranken TVO Unfall Verbrauchermarkt Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

16.09.2025 Bamberg: Mann belästigt Kinder im Hinterhof eines Mehrfamilienhauses Ein bislang unbekannter Mann belästigte am Montagabend (15. September) mehrere Kinder bei einem Mehrfamilienhaus in der Bamberger Innenstadt. Die Kriminalpolizei Bamberg ermittelt und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. 15.06.2025 A73 / Coburg: 82-Jähriger überschlägt sich mehrfach mit Auto Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntagmorgen (15. Juni) an der A73 bei Coburg in Richtung Suhl. Ein 82 Jahre alter Mann wollte am Autobahnrastplatz "Coburger Forst" eine Pause einlegen und fuhr raus. Dabei fuhr dieser geradeaus auf dem Ausfahrtstreifen. Im Anschluss überschlug sich der Mann mehrfach mit dem Auto. Die Polizei sucht nun Zeugen zum Unfall.  14.05.2025 +UPDATE+ Stadtsteinach / Kupferberg: Verschwundener 71-Jähriger wieder aufgetaucht! Der seit Montagabend (12. Mai) vermisste 71-Jährige aus Kupferberg wurde im Bereich Stadtsteinach leicht unterkühlt aufgefunden. Dies teilte die Polizei am Mittwochvormittag in einer Pressemeldung mit. 05.01.2025 Pkw schleudert in Außenschutzplanke auf A73: Verursacher flüchtet vom Unfallort Ein bislang unbekannter Mercedes-Fahrer prallte am Sonntagmittag (05. Januar) auf der A73 in Fahrtrichtung Suhl in die Außenschutzplanke. Der Unfall geschah circa 500 Meter nach der Auffahrt Coburg.