Di, 16.02.2021 , 13:24 Uhr

Coburg: Glätteunfall auf Schnellrestaurantparkplatz sorgt für hohen Schaden!

Mehrere Fahrzeuge bei Unfall beteiligt

Ein Glätteunfall sorgte auf dem Parkplatz eines Fast-Food-Restaurants in Coburg für mehrere beschädigte Fahrzeuge und hohen Schaden, der in die Zehntausende geht. Die Polizei bittet dazu Hinweise von Zeugen.

BMW rutscht gegen zwei Fahrzeuge und verursacht mindestens 50.000 Euro Schaden

Wie die Polizei am Dienstag (16. Februar) mitteilte, ereignete sich am vergangenen Freitagabend auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes und eines Schnellrestaurants ein schwerer Unfall. Hierbei rutschte ein BMW gegen zwei weitere Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand. Der Schaden liegt bei mindestens 50.000 Euro.

Die Coburger Polizei nahm die Ermittlungen zur Unfallursache und fragt daher:

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 09561 / 64 50 entgegen.

Ermittlungen Fahrzeuge Hinweise Oberfranken Parkplatz Schaden Schnellrestaurant Suche TV Oberfranken TVO Unfall Verbrauchermarkt Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.12.2023 Coburg: 18-Jähriger wird von Unbekannten angefahren - wer hat den Autofahrer gesehen? Wie die Polizei am Mittwoch (27. Dezember) mitteilt, wurde am zweiten Weihnachtsfeiertag (26. Dezember) ein Fußgänger (18) von einem bislang unbekannten Autofahrer in Coburg angefahren und schwer verletzt. Der Autofahrer flüchtete nach dem Unfall. Eine Fahndung nach dem Fahrer führte zu keinem Ergebnis. Die Polizei sucht aktuell den Unbekannten und bittet Zeugen um Hilfe. 27.02.2024 Ebersdorf: In eigener Wohnung niedergeschlagen und ausgeraubt - Polizei sucht Täter In der Nacht zum Dienstag (27. Februar) drangen Unbekannte in eine Wohnung in Ebersdorf bei Coburg ein, schlugen zwei Bewohner und flüchteten mit Bargeld. Die Kriminalpolizei Coburg sucht aktuell die Unbekannten. 21.02.2024 Unfallstatistik für Oberfranken: Deutlich weniger Verkehrstote in 2023 Mit ihrer Verkehrsunfallstatistik für das Jahr 2023 zog das Polizeipräsidium Oberfranken jetzt eine Bilanz für das abgelaufene Jahr. Hervorzuheben ist laut Polizei der erneut starke Rückgang im Bereich der Verkehrstoten. 2023 wurde der zweitniedrigste Wert in diesem Jahrtausend bilanziert. 14.02.2024 Zwei verletzte Fußgänger in Bad Rodach: Unfall zieht Kettenreaktion nach sich Ein Unfall am Dienstag in Bad Rodach (Landkreis Coburg) zog eine lange Kettenreaktion nach sich. Auf einem Parkplatz verlor ein 89-Jähriger die Kontrolle über sein Auto. Die Bilanz des Unfalls sind zwei verletzte Fußgänger und mindestens 20.000 Euro Sachschaden.