So., 26.05.2019 , 11:05 Uhr

Ebermannstadt: Randale auf der Intensivstation

Patient richtet 40.000 Euro Schaden an

Auf der Intensivstation des Klinikums in Ebermannstadt (Landkreis Forchheim) kam es am Samstag (25. Mai) zu einem Polizeieinsatz. Grund war ein Patient, der großen Schaden in dem Krankenhaus anrichtete.

Polizeieinsatz auf Intensivstation

Der 31-jähriger war aufgrund eines Notfalles auf die Intensivstation des Klinikums Ebermannstadt eingeliefert worden. Dort begann er am Samstagabend zu randalieren. Er warf hochwertige medizinische Geräte um und richtete dadurch einen Schaden von mindestens 40.000 Euro an. Mithilfe der hinzugerufenen Polizeistreife konnte der unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen stehende Randalierer fixiert und medizinisch versorgt werden. Verletzt wurde bei dem Einsatz zum Glück niemand.

Alkohol Drogen Ebermannstadt Forchheim Intensivstation Klinikum Krankenhaus Oberfranken Randale TV Oberfranken TVO Zerstörung

Das könnte Dich auch interessieren

09.10.2025 Forchheim: Nächste Ausfahrt Botanik - Betrunkene Autofahrerin baut Unfall auf A73 Auf der A73 bei Forchheim ereignete sich am Mittwochnachmittag (08. Oktober) ein Verkehrsunfall. Eine 30 Jahre alte Autofahrerin verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und landete im Grünstreifen. Die Frau stand unter Alkoholeinfluss. 27.09.2025 Im Suff über eine Verkehrsinsel: BMW-Fahrer kracht in Forchheim gegen Ampel Am frühen Freitagabend ereignete sich in Forchheim ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Der Unfallfahrer saß betrunken hinter dem Steuer. Die Fahrerlaubnis ist für ihn erst einmal Geschichte. 19.09.2025 Weilersbach: Betrunkene Autofahrerin zerpflügt Garten - 20.000 Euro Schaden Eine 69-jährige Autofahrerin hinterließ am Donnerstagabend (18. September) in Weilersbach (Landkreis Forchheim) eine Spur der Verwüstung. Die 69-Jährige beschädigte zwei Gärten, als sie in eine Garage einparken wollte. Es entstand ein hoher Sachschaden. Die Frau war stark alkoholisiert. 30.05.2025 Forchheim: Betrunkener Fahrradfahrer stürzt in den Main-Donau-Kanal Der Unfall hätte tragisch enden können. Am Donnerstagabend (29. Mai) verunglückte ein Fahrradfahrer am Main-Donau-Kanal in Forchheim.