Fr, 22.05.2020 , 13:17 Uhr

Eggolsheim: Betrunkende Autofahrerin wird bei Unfall schwer verletzt

54-Jährige mit über zwei Promille hinter dem Steuer

Zu einem schweren Unfall kam es am gestrigen Himmelfahrtstag (21. Mai) auf der Kreisstraße zwischen Weigelshofen und Eggolsheim (FO). Unfallverursacherin war eine 54-Jährige, die mit über zwei Promille am Steuer ihres Pkw saß!

54-Jährige muss aus dem Pkw befreit werden

Die Peugeot-Fahrerin kam auf der Kreisstraße ohne Fremdbeteiligung nach rechts von der Fahrbahn ab. Im Straßengraben überschlug sich ihr Auto. Die 54-Jährige erlitt nach Polizeiangaben schwere Verletzungen. Nachdem sie aus ihrem Auto befreit wurde, wurde sie per Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert. An ihrem Pkw entstand ein Totalschaden. Ihr Führerschein wurde eingezogen.

Alkohol Eggolsheim Führerschein Landkreis Forchheim Oberfranken Promille Sachschaden schwer verletzt Totalschaden TV Oberfranken TVO Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.03.2024 Pinzberg: Auto kracht gegen Baum - aber kein Fahrer in der Nähe Zeugen riefen am Freitag die Polizei, weil sie ein Auto mit Unfallschaden aber ohne Fahrer bei Pinzberg (Landkreis Forchheim) stehen sahen. Die Beamten leiteten eine Fahndung nach dem zu Fuß geflüchteten Fahrer ein. 09.12.2023 Medizinischer Notfall auf der A73 bei Eggolsheim: Ersthelfer retten Mann das Leben Ein medizinischer Notfall löste auf der A73 bei Eggolsheim (Landkreis Forchheim) einen Zusammenstoß zwischen zwei Pkw aus. Ersthelfer retteten wohl einem 69-Jährigen das Leben. Dieser musste vor Ort an der Unfallstelle reanimiert werden. Zwei Personen kamen ins Krankenhaus. 28.06.2023 Forchheim: 57-Jähriger überschlägt sich mehrfach mit Kleintransporter Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es an diesem Mittwochabend auf der Staatsstraße 2244 in Eggolsheim im Landkreis Forchheim gekommen. Wie die Polizei in einer ersten Meldung mitteilt, ist eine Person schwer verletzt. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an.