Fr, 13.07.2018 , 11:17 Uhr

Gefährliche Körperverletzing in Coburg: 38-Jähriger mit Glasflasche attackiert

Ermittlungen gegen einen 43-Jährigen

In der Nacht zum Freitag (13. Juli) kam es in Untersiemau (Landkreis Coburg) zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Dabei attackierte ein 43-Jähriger einen fünf Jahre jüngeren Mann mit einer Glasflasche. Die Polizei Coburg ermittelt nun gegen den Älteren.

38-Jähriger erleidet eine Platzwunde

Auf dem Rathausplatz von Untersiemau entwickelte sich zunächst eine verbale Auseinandersetzung zwischen den Männern. Während des Streits wurde der Lichtenfelser so aggressiv, dass er den 38-Jährigen mit einer Glasflasche attackierte und diesen am Kopf traf. Das Opfer erlitt durch den Schlag eine blutende Platzwunde und musste im Krankenhaus Coburg behandelt werden. Die Polizei ermittelt nun gegen den 43-Jährigen aufgrund einer Gefährlichen Körperverletzung. 

Ermittlung Krankenhaus Landkreis Coburg Lichtenfels Oberfranken polizei Streit TV Oberfranken TVO Untersiemau Verletzter Weitramsdorf
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.02.2024 +UPDATE+ Einsatz in Grub am Forst: Maschine fängt Feuer Am Mittwoch fing eine Maschine zur Holztrocknung in Grub am Forst (Landkreis Coburg) Feuer. Das sorgte für einen Großeinsatz von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst. Bei dem Brand erlitten drei Personen eine Rauchvergiftung. 18.01.2024 Stadt und Landkreis Coburg: Glatteisregen sorgt für wenige Unfälle Der Glatteisregen sorgte von Mittwoch bis Donnerstagmorgen in Stadt und Landkreis Coburg laut der Polizei für nur wenige Unfälle im Straßenverkehr. Die Coburger Polizeiinspektion verzeichnete am Nachmittag und in der Nacht lediglich drei Unfälle sowie vereinzelte Verkehrsbehinderungen. 16.10.2023 Bauarbeiten auf der A73: Diese Ausfahrten werden in dieser Woche gesperrt Im Zuge der Sanierungsmaßnahmen auf der Autobahn A73 werden in dieser Woche zwei Anschlussstellen für den Verkehr gesperrt. Entsprechende Umleitungsempfehlungen werden vor Ort eingerichtet. 11.07.2023 Vermisste 62-Jährige aus Untersiemau wieder aufgetaucht Seit Dienstag wird eine 62-Jährige aus Untersiemau (Landkreis Coburg) vermisst. Sie ist am Vormittag nicht zur Arbeit erschienen, hat ihr Haus aber verlassen. Die Polizeiinspektion Coburg bittet deshalb um Hinweise aus der Bevölkerung.