Sa, 25.11.2017 , 18:16 Uhr

Bahnhof Hallstadt oder Breitengüßbach: Wo steht denn bitte mein Auto???

79-Jährige meldet ihr Auto als gestohlen!

Einen ungewöhnlichen Polizeieinsatz gab es für die Beamten am Freitagnachmittag (24. November) im Landkreis Bamberg. Eine 79-jährige Frau aus dem Landkreis Coburg meldete sich bei der Polizei und gab an, dass ihr Pkw am Bahnhof in Hallstadt (Landkreis Bamberg) gestohlen wurde.

Polizei hatte den richtigen Riecher

Sie gab an, von dort mit dem Zug nach Bamberg gefahren zu sein, um den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Als sie anschließend zurückkam, stand ihr Pkw nicht mehr da, wo sie ihn nach eigenen Angaben abgestellt hatte. Auf der Anfahrt zum Einsatzort wurde durch eine Polizeistreife auch der Bahnhofsbereich in Breitengüßbach (Landkreis Bamberg) überprüft. Hierbei fiel den Beamten der „gestohlene“ Pkw auf. Es stellte sich schließlich heraus, dass die Frau von Breitengüßbach nach Bamberg gefahren war und auf der Rückfahrt in Hallstadt ausstieg. Sie war allerdings der festen Überzeugung, ihren Pkw in Hallstadt abgestellt zu haben.

 

 

Bahnhof Breitengüßbach Diebstahl Fail Hallstadt Landkreis Bamberg LOL Oberfranken OMG TV Oberfranken TVO Wedder Nei WTF
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2023 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2023 31.12.2023 A70 bei Stadelhofen: Suff-Trucker will sich in seiner Kabine vor der Polizei verstecken! Es hörte sich am Freitagmorgen zunächst nach einem alltäglichen Einsatz auf der Autobahn A70 an. Solch eine folgende Lkw-Kontrolle hatten selbst die einsatzerfahrenen Beamten der Bamberger Autobahnpolizei allerdings noch nicht erlebt... 23.04.2024 Adios Audi!: Polizei in Bamberg zieht den Wagen eines 20-Jährigen ein Nächtlicher Einsatz für die Bamberger Polizei: Die Beamten zogen den Wagen eines 20-Jährigen in der Domstadt ein, nachdem der junge Fahrer als Verkehrsrowdy auffiel und wohl noch vier Fußgänger zum einen in Gefahr brachte, zum anderen auch noch beleidigte. 07.03.2024 Sie gaben sich als Handwerker aus: Unbekannte räumen Wohnungen in Oberfranken aus Sie klingelten als Wasserwerker und entpuppten sich am Ende als Langfinger: Unbekannter gaben sich am Mittwoch in den Landkreisen Bamberg und Bayreuth als vermeintliche Handwerker aus. So gelangten sie in mehrere Wohnungen und stahlen dort Bargeld und Wertgegenstände!