Do., 14.03.2019 , 09:03 Uhr

Helmbrechts: 25.000 Euro Schaden nach Kollision zweier Pkw!

26-Jähriger verursacht im Einmündungsbereich Zusammenstoß

Zu einem Zusammenstoß mit zwei Fahrzeugen kam es am Mittwochmorgen (13. März) auf der Staatsstraße von Münchberg in Richtung Helmbrechts (Landkreis Hof). Ein Pkw-Fahrer (26) übersah hierbei ein entgegenkommendes Auto. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Bereich.

Ein Verletzter nach Zusammenstoß

Der 26-Jährige aus Plauen bog an der Einmündung in einem Firmenbereich nach links ab und übersah den entgegenfahrenden 37-jährigen Helmbrechtser mit seinem Audi. Dort kam es zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der 37-Jährige zog sich hierbei leichte Verletzungen zu und wurde durch die eintreffenden Rettungskräfte in das Klinikum Münchberg gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 25.000 Euro.

Helmbrechts Krankenhaus Landkreis Hof Münchberg Oberfranken Pkw Schaden TV Oberfranken TVO Unfall Verletzter Zusammenstoß

Das könnte Dich auch interessieren

08.10.2025 Unfall in Ochsenbrunn: Drei Verletzte, zwei verletzte Hunde und hoher Sachschaden Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmittag (07. Oktober) im Helmbrechtser Gemeindeteil Ochsenbrunn (Landkreis Hof) wurden drei Menschen und zwei Hunde verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 40.000 Euro. 23.04.2025 Gattendorf: Junge wird nach Unfall mit mehreren Fahrzeugen verletzt Ein 12-jähriger Junge ist am Dienstagnachmittag (22. Appril) bei einem Verkehrsunfall bei Gattendorf (Landkreis Hof) verletzt worden. Dabei waren mehrere Fahrzeuge beteiligt. 01.12.2025 Gösmes: Plötzlich wird es glatt - Auto mit zwei Kindern überschlägt sich Am Sonntagmorgen (30. November) kam es gegen 08:00 Uhr auf der Strecke von Hohenberg in Richtung Gösmes (Landkreis Hof) zu einem Verkehrsunfall. Dabei kam ein Skoda aufgrund plötzlich auftretender Straßenglätte von der Fahrbahn ab und überschlug sich. 30.11.2025 Naila / Bad Steben: Hohe Sachschäden nach mehreren Wildunfällen Im Bereich der Polizeiinspektion Naila (Landkreis Hof) ereigneten sich am Samstag (29. November) und am Sonntag (30. November)  Wochenende insgesamt vier Wildunfälle. Zwei dieser Unfälle führten zu erheblichen Sachschäden und werden daher von der Polizei besonders hervorgehoben.