Do, 12.10.2017 , 16:58 Uhr

Helmbrechts: Liebesdienerin zockt ihren Freier ab...

Mann erhält selbst noch eine Anzeige durch die Polizei

Wie die Polizeiinspektion Münchberg heute mitteilte, lud sich ein Mann aus Helmbrechts (Landkreis Hof) in der Nacht zum Donnerstag (12. Oktober) über ein Internetportal eine  – wörtlich – „Liebesdienerin“ nach Hause ein. Das Schäferstündchen endete allerdings nicht so, wie es sich der Mann wahrscheinlich vorgestellt hatte.

Frau klaut 550 Euro

Laut dem (Liebes)-Bericht erschien im Laufe des Abends eine junge Dame bei dem Helmbrechtser. Bevor sie die Wünsche des Auftraggebers erfüllt werden sollte, nutzte sie einen Toilettenaufenthalt ihres stark alkoholisierten Gastgebers zum Diebstahl von 550 Euro. Anschließend verschwand die Frau unerkannt.

Verbotene Munition auf dem Wohnzimmertisch

Der Geschädigte verständigte um 3:00 Uhr morgens schließlich die Polizei. Die Beamten stellten bei der Aufnahme einer Strafanzeige wegen Diebstahls noch sechs Schuss Munition sicher, die offen auf dem Wohnzimmertisch des Mannes lagen. Da er keine Erlaubnis zum Besitz dieser Munition hatte, wurde zudem er selbst angezeigt – wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz!

 

Anzeige Diebstahl Fail Helmbrechts Landkreis Hof LOL Munition Oberfranken OMG Prostituierte TV Oberfranken TVO Waffengesetz Weder Nei WTF
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2023 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2023 09.06.2023 Helmbrechts: Küchenschlacht hinter dem Gartenzaun Am Nachmittag des Feiertages (08. Juni) kam es in Helmbrechts (Landkreis Hof) zu einem Nachbarschaftsstreit. Dieser endete mit einer zerstörten Küche und einem Sachschaden in dreistelliger Höhe. 25.04.2024 Nach Lutscher-Diebstahl in Schwarzenbach am Wald: Hausverbot für acht Jahre! Eine zu drakonische Strafe oder eine pädagogische Erziehungsmaßnahme? Nach dem Diebstahl zweier Lutscher erhielt ein Mädchen (10) in einem Geschäft in Schwarzenbach am Wald (Landkreis Hof) ein Hausverbot. Dieses endet, wie auch für ihre Mitstreiterinnen, mit der Volljährigkeit! 12.03.2024 Da staunt selbst die Polizei: Schulschwänzerin aus Rehau agiert erfindungsreich, aber auch kriminell Äußerst erfindungsreich, aber auch kriminell, zeigte sich in den letzten Wochen ein 14-jähriges Mädchen aus Rehau (Landkreis Hof), wenn es darum ging, die Schule zu schwänzen. Da staunte sogar die Polizei!