Do, 30.04.2020 , 12:24 Uhr

Hof: 57-Jähriger reißt Mundschutz runter & pöbelt Kunden an

Polizeieinsatz im Einkaufsmarkt

Das Personal eines Einkaufsmarktes verständigte am Mittwochabend (29. April) in Hof die Polizei, weil ein 57-Jähriger die Kunden im Geschäft anpöbelte und dabei den Mundschutz runterriss. Wie sich herausstellte stand der Mann unter Alkoholeinfluss.

Polizei nimmt dem alkoholisierten 57-Jährigen seine Autoschlüssel ab

In einem Selbstbedienungsladen in der Schleizer Straße pöbelte gegen 19:00 Uhr der 57-Jährige mehrere Kunden an und riss seinen Mundschutz runter. Die Beamten riefen den Alkoholisierten zur Ordnung auf und führten einen Alkoholtest durch. Der Test ergab knapp ein Promille. Die Polizei nahm dem 57-Jährigen seine Autoschlüssel ab, um eine Fahrt zu verhindern. Neben einem Platzverweis bekam er noch ein Hausverbot vom Marktleiter.

Alkohol Einkaufsmarkt Einsatz Hausverbot Hof Kunden Mundschutz Oberfranken Platzverweis polizei TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.11.2023 Vermisstenfahndung in Hof: 14-Jährige wird von der Schule abgeholt und flüchtet Jugendliche befindet sich in einer psychischen Ausnahmesituation 28.06.2023 "Heftige Schlägerei" in Hof: Mehrere Männer gehen aufeinander los Zu einer "heftigen" Schlägerei mit mehreren Männern kam es in der Marienstraße in Hof, so die Polizei am Mittwoch (28. Juni). Dabei versuchte ein 29-Jähriger, auf einen 34 Jahre alten Mann einzustechen. Wie es heißt, versuchte zuvor der 34-Jährige die Familie des Ex-Mannes seiner Schwester zu provozieren. Dieser zog sich bei der Schlägerei eine Schnittverletzung zu. 24.04.2024 Hof: Von einem Radfahrer, der auszog, einen Bierkasten zu transportieren Einsatz für eine Hofer Streife am Dienstag. In der Hans-Böckler-Straße trauten die Beamten nicht, wer da in die Pedale trat. Anzeige ist raus... 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an.