Mo, 24.02.2020 , 09:27 Uhr

Hof: Auto brennt auf Firmengelände komplett nieder

Brandursache noch unkar

ERSTMELDUNG (9:25 Uhr):

Aus bislang unklarer Ursache geriet ein Auto am Sonntagmorgen (23. Februar) gegen 4:00 Uhr auf dem Firmengelände von "Wilo" in Brand. Ersten Agenturangaben zufolge brachte die Feuerwehr durch das schnelle Eingreifen die Flammen in der Heimgartenstraße schnell unter Kontrolle. Weitere Details sind bisher nicht bekannt.

 

 

 

Auto Brand Einsatz Erstmeldung Feuerwehr Flammen Hof Oberfranken Schaden TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

10.03.2024 Scheune in Dörnthal brennt nieder: Feuer greift auf Nachbargebäude über Im Selbitzer Ortsteil Dörnthal (Landkreis Hof) brannte in der Nacht zum Sonntag (10. März) eine Scheune komplett nieder. Ein Nachbar bemerkte den Brand und verständigte die Feuerwehr. 04.10.2023 +ERSTMELDUNG+ Hof: Lkw-Brand in der Innenstadt Wie TVO vor Ort erfuhr, kam es an diesem Mittwochnachmittag in der Hofer Innenstadt zu einem Brand eines Lkw. 06.09.2023 Feuer in Wohnhaus in Hof: Zimmer brennt vollständig aus Am Mittwochmorgen kam es in Hof zu einem größeren Einsatz von Polizei und Feuerwehr. In einer Wohnung war ein Feuer ausgebrochen. Glücklicherweise wurden keine Personen verletzt, so die Polizei am Vormittag. 15.08.2023 Feuer in Mehrfamilienhaus in Hof: Bewohnerin erleidet Rauchgasvergiftung In der Küche einer 53-jährigen Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in Hof brach am Montag ein Feuer aus. Dabei wurden insgesamt vier Personen verletzt. Mittlerweile ermittelt außerdem die Kripo Hof bezüglich der Brandursache.