So, 20.04.2014 , 15:48 Uhr

Hof: Facebook-Party eskaliert

Keinesfalls still ging es in der Nacht von Karfreitag auf -samstag in Hof zu. Gegen 02.45 Uhr rief der Veranstalter einer angeblichen privaten Feier die Polizei zur Hilfe. Zugleich gingen weitere Anrufe von Anwohnern dazu ein. Der Mann hatte etwa 100 Gäste zu einer Party in die Räumlichkeiten einer Gaststätte eingeladen, allerdings kamen auch noch zahlreiche ungebetene Gäste zu der Feier. Unter den zum Teil erheblich unter Alkoholeinfluss stehenden Jugendlichen und jungen Erwachsenen brachen in der Folge mehrere Schlägereien aus, die für einige Beteiligten im Krankenhaus endeten. Auch einige vor Ort geparkte Fahrzeuge wurden durch die ungebetenen Gäste beschädigt, einer von ihnen griff sogar einen Polizeibeamten tätlich an.

Die Polizeiinspektion Hof sucht noch nach Zeugen für diverse Delikte im Zusammenhang mit der eskalierten Party. Wer Angaben zu den vorgefallenen Körperverletzungen und Sachbeschädigungen machen kann, wird gebeten, sich unter 09281 / 704-0 zu melden.

 


 

 

Alkohol Eskalation Facebook Körperverletzung Oberfranken Party Sachbeschädigung TV Oberfranken TVO Zeuge
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

01.01.2024 Jahreswechsel in Oberfranken: 103 Silvestereinsätze - Eine Bilanz der Polizei Die Silvesternacht verlief aus Sicht der Polizei Oberfranken größtenteils friedlich. Die Polizistinnen und Polizisten waren mit der Abarbeitung von 103 Einsätzen beschäftigt, die unmittelbar einen Zusammenhang mit der der Silvesternacht hatten. Die Gesamtzahl der Einsätze im Zeitraum von 19:00 Uhr bis 07:00 Uhr summierte sich auf 278 Einsätze. 25.02.2024 Bayreuth: Betrunkener beschädigt in der Nacht mindestens 34 Autos! Das wird teuer! Ein 24-Jähriger zog in der Nacht zum Sonntag durch die Straßen von Bayreuth und schlug die Außenspiegel von mindestens 34 geparkten Pkw ab. 20.02.2024 Im Regionalzug von Bamberg nach Würzburg: Obdachloser greift Zugbegleiter an Ein 32-Jähriger beschäftigte am Samstagabend die Einsatzkräfte der Bundespolizei. Der Deutsche attackierte zuvor in einem Regionalzug von Bamberg nach Würzburg einen Zugbegleiter, beschädigte im Anschluss ein Fahrzeug der Bundespolizei und lieferte sich zudem noch eine körperliche Auseinandersetzung mit einem 35-Jährigen am Würzburger Hauptbahnhof. 11.01.2024 Hof: Randalierer hält Polizei auf Trab Gleich mehrere Mitteilungen gingen bei der Hofer Polizei am Mittwochnachmittag über einen Randalierer in der Ludwigstraße der Saalestadt ein. Der 40-Jährige wurde vor Ort in Gewahrsam genommen. Dabei leistete er einen gehörigen Widerstand.