Mi, 23.12.2020 , 12:50 Uhr

Hof: Lkw bleibt unter der Brücke stecken

Einsatzkräfte zerlegen vor Ort den Auflieger

ERSTMELDUNG (23. Dezember, 12:50 Uhr):

Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr ein Lkw-Fahrer in Hof, in der Kulmbacher Straße, durch eine niedrige Unterführung und blieb im Anschluss unter der Brücke stecken.

Weiteres Fahrzeug beschädigt

Der Auflieger wurde hierdurch beschädigt. Ersten Informationen zufolge zerlegten die Einsatzkräfte vor Ort den Lkw-Anhänger. Laut News5 wurde ein weiteres Auto, das ebenfalls durch die Unterführung fuhr, beschädigt. Weitere Details zum Unfall sind bislang (Stand: 12:50 Uhr) nicht bekannt. 

Erste Bilder von der Unfallstelle:

Auto Brücke Einsatzkräfte Erstmeldung Hof Kulmbacher Straße LKW Oberfranken polizei TV Oberfranken TVO Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.10.2023 +ERSTMELDUNG+ Hof: Lkw-Brand in der Innenstadt Wie TVO vor Ort erfuhr, kam es an diesem Mittwochnachmittag in der Hofer Innenstadt zu einem Brand eines Lkw. 21.02.2024 Unfallstatistik für Oberfranken: Deutlich weniger Verkehrstote in 2023 Mit ihrer Verkehrsunfallstatistik für das Jahr 2023 zog das Polizeipräsidium Oberfranken jetzt eine Bilanz für das abgelaufene Jahr. Hervorzuheben ist laut Polizei der erneut starke Rückgang im Bereich der Verkehrstoten. 2023 wurde der zweitniedrigste Wert in diesem Jahrtausend bilanziert. 01.01.2024 Jahreswechsel in Oberfranken: 103 Silvestereinsätze - Eine Bilanz der Polizei Die Silvesternacht verlief aus Sicht der Polizei Oberfranken größtenteils friedlich. Die Polizistinnen und Polizisten waren mit der Abarbeitung von 103 Einsätzen beschäftigt, die unmittelbar einen Zusammenhang mit der der Silvesternacht hatten. Die Gesamtzahl der Einsätze im Zeitraum von 19:00 Uhr bis 07:00 Uhr summierte sich auf 278 Einsätze. 20.11.2023 Überseecontainer bleibt an Brücke hängen: Massive Verkehrsprobleme in der Hofer Innenstadt Die Ursache: Ein Lkw-Unfall in der Kulmbacher Straße am Montagmittag (20. November) in Hof. Hier blieb ein Sattelzug mit seiner Ladung hängen. Die Wirkung: Massive Verkehrsbehinderungen in der Innenstadt. In der Kulmbacher Straße