Mi, 04.11.2020 , 18:10 Uhr

Hummeltal: Unbekannte stehlen Auto direkt vor dem Anwesen

Kripo sucht nach den Tätern

Bislang Unbekannte entwendeten am Mittwochmorgen (04. November) ein Auto vor einem Anwesen im Hummeltaler Gemeindeteil Pettendorf im Landkreis Bayreuth. Die Kripo Bayreuth sucht nach Zeugen zum Diebstahl.

Gestohlenes Auto besitzt Zeitwert von 25.000 Euro

Kurz nach 10 Uhr bemerkte der Autobesitzer, dass sein BMW X3 nicht mehr vor dem Anwesen in der Ahornstraße geparkt war. Sein SUV hat das Kennzeichen „BT-DE 510“. Das fünf Jahre alte Auto mit sportlicher Optik besitzt einen Zeitwert von 25.000 Euro.

Die Kripo Bayreuth übernahm die Ermittlungen und fragt:

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo Bayreuth unter der Telefonnummer 0921 / 50 60 entgegen.

Auto Bayreuth BMW X3 Diebstahl Ermittlungen Hummeltal Kripo Oberfranken Pettendorf polizei Täter TV Oberfranken TVO Unbekannte
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

14.07.2023 Einbruchsserie in Oberfranken geklärt: Fünf Tatverdächtige festgenommen In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch konnte die Kriminalpolizei Bayreuth einen Erfolg verzeichnen. Die Beamten verhafteten mehrere Mitglieder einer bereits seit längerem überregional agierenden Einbrecherbande. 17.04.2024 TikTok-Streit eskaliert: Täter attackieren Bayreuther (29) in seiner Wohnung Nach einem Streit auf der Social Media Plattform "TikTok" wurde ein 29 Jahre alter Bayreuther in seiner Wohnung von drei Tätern attackiert, das teilt die Polizei am Mittwoch (17. April) mit. Die Täter sollen sich bereits am 1. April gewaltsam Zutritt zur Wohnung des 29-Jährigen verschafft haben. Die Staatsanwaltschaft ermittelt unter anderem wegen des Verdachts des schweren Raubes. 27.11.2023 Wohnungseinbruch in Bayreuth: Unbekannte stehlen Schmuck und Bargeld Am Sonntag brachen Unbekannte in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Bayreuth ein. Sie entkamen mit Schmuck und Bargeld im Wert einer niedrigen vierstelligen Summe. Die Kripo Bayreuth ermittelt nun und bittet um Hinweise von Zeugen. 07.11.2023 Bayern / Oberfranken: Warnung der Polizei - Diese SUV sind bei Autodieben derzeit heiß begehrt! Die Polizei in Bayern warnt in diesen Tagen wieder vermehrt vor Autodiebstählen. Im Fokus der Diebe stehen hochpreisige SUV-Modelle, heuer allerdings nicht aus deutscher Produktion. In der Nacht zum Montag (06. November) kam es in Stegaurach (Landkreis Bamberg) zu einem derartigen Fall.