Mi., 03.09.2014 , 13:58 Uhr

Kronach / Berlin: Loewe-Innovationen auf der IFA

Auf der IFA möchte sich der oberfränkische Hersteller Loewe mit neuen Fernseher-Produktlinien wieder neu etablieren. Vom 5. bis zum 10. September zeigt das Unternehmen auf dem Berliner Messegelände Innovatives rund um den Fernseher.

Der oberfränkische Hersteller erhofft sich reges Interesse an der „Made in Germany“ gefertigten Ware. So können die IFA-Besucher sich auf Hightech-Fernseher freuen, die mit einem einzigartigen Soundsystem oder einem gebogenen Bildschirm beeindrucken – letzteres wird auch „Curved-TV“ genannt. Der Nutzer wird außerdem in Zukunft in der Lage sein, zwei Programme aufzuzeichnen und gleichzeitig ein drittes zu schauen. Die Funkausstellung wird zeigen, wie die „Made in Germany“ – Produkte von Loewe beim Publikum und bei den Händlern ankommen!

 



 

Berlin China Curved-TV Fernseher Hisense IFA Kronach Loewe Made in Germany Messe Oberfranken TV TV Oberfranken TVO Wirtschaft

Das könnte Dich auch interessieren

14.05.2025 +UPDATE+ Stadtsteinach / Kupferberg: Verschwundener 71-Jähriger wieder aufgetaucht! Der seit Montagabend (12. Mai) vermisste 71-Jährige aus Kupferberg wurde im Bereich Stadtsteinach leicht unterkühlt aufgefunden. Dies teilte die Polizei am Mittwochvormittag in einer Pressemeldung mit. 31.03.2025 Coburg / Berlin: Strategischer Verkauf - Brose übergibt E-Bike-Antriebssparte an Yamaha Der Automobilzulieferer Brose richtet sein Geschäft strategisch neu aus. Diesbezüglich wurde jetzt eine weitreichende Entscheidung im Bereich E-Bike-Antriebe getroffen. Die Sparte wird nach Japan verkauft. 12.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 51. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 11.12.2025 Kronach: Mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen und bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt Nach einem Streit mit erheblicher Anwendung von Gewalt zwischen zwei Männern aus Eritrea in einer Asylbewerberunterkunft im Hammermühlweg ermittelt die Kriminalpolizei Coburg wegen eines versuchten Tötungsdelikts. Ein Tatverdächtiger befindet sich inzwischen in Untersuchungshaft.